ORAS Demo Code bekommen (Pokemon Y)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man den Demo Code für ORAS bekommt. Die Person die es mir richtig erklärt bekommt von mir ein shiny 6*31 Dv Mew mit Scheuem Wesen. Schreibt bitte einfach unter diese Frage damit ihr mehreren Leuten gleichzeitig helfen könnt :D!

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 23:51 von MilchkuhLP

20 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten.
Bei Filb.de werden momentan 50 Codes verlost, oder man hohlt ihn sich ab dem 15.10 bei McDonalds über die dortige Nintendozone :)

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 23:54 von Lillithia

Bei meinem McDonalds werden die Codes leider nicht vergeben ._.!

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 23:56 von MilchkuhLP

Bei meinem McDonalds werden die Codes leider nicht vergeben ._.!

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 23:56 von MilchkuhLP

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oje das tut mir Leid :/ der nächste McDoof ist bei mir ca. 60 Km weit entfernt von daher hab ich auch kaum eine Chance auf einen Code

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 23:58 von Lillithia

:/ Das ist richtig kake... In Spanien muss man nur auf die offizielle Pokemon Seite geben und sich da einen holen und in Deutschland muss man 100 Km weit fahren ._.!

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 00:00 von MilchkuhLP

Jub ziemlich unfair das Ganze :/ entweder man hat Glück und gewinnt einen oder man hat nen McDoof in der Nähe bei welchem es die Codes gibt .__.

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 00:02 von Lillithia

Ja... vll fahr ich nach München und hoffe das es da einen gibt :D!

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 00:03 von MilchkuhLP

Wie kann man herausfinden ob ein McDonalds die Cods vergibt? Mein Freund hat mir nur gesagt das es bei unserem keine Demo Codes gibt!

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 00:05 von MilchkuhLP

Ich wünsch dir ganz viel Glück :) das du einen Codes bekommst. Ich werde wohl auch versuchen an einen ran zu kommen ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 00:06 von Lillithia

Ditto xD!

Antwort #10, 11. Oktober 2014 um 00:07 von MilchkuhLP

Äh müsste im Internet stehen ob euer McDonalds ne Nintendozone hat.

Antwort #11, 11. Oktober 2014 um 00:07 von Lillithia

Hier haste nen Link, einfach deinen Ort, an dem ein Meces ist, eingeben und dann siehste, ob dieser die Zone hat
https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/StreetPass...
Bei mir gibts 4 Zonen innerhalb von 20 KM :)

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 00:30 von Battlekind

Ja bei mir sind's auch nur 10 Minuten fahrt xD vlcht kann man ja mehrere Codes auf einen Nintendo besorgen ich schau mal :D

Antwort #13, 11. Oktober 2014 um 11:34 von Sofian99

@MilchkuhLP: Weißt du ab wann es die Demo Codes auf der Spanischen Website gibt?
Denn die Verarschung ist bei uns in Österreich...
1 Stand auf der Gaming Messe in Wien, an dem es ganze 200 Codes gab :(

Antwort #14, 11. Oktober 2014 um 20:09 von Agihm

ab wann sind die Spanischen Codes vergebbar?

Antwort #15, 13. Oktober 2014 um 13:35 von IceColour

Das mit der Spanischen Website war ein Fehler. Es war die Schwedische Seite gemeint. Und dort ist kein Code mehr verfügbar.
Derzeit ist mir sonst keine Webverteilung eines Codes bekannt.

Antwort #16, 13. Oktober 2014 um 18:02 von Agihm

Auf der Seite mit dem Hotspotfinder steht aber auch das es in der Innenstadt von Bremen mehrere gibt mit Nintendo Zone und wenn man dort fragt haben die absolut keine Ahnung was das ist geschweige denn ob die sowas haben.

Antwort #17, 14. Oktober 2014 um 21:04 von MagroGamer

Frage aus Österreich.
Weiß wer vielleicht wo man den Code einlösen muss, weil ganz ehrlich ich find nix im E-Shop von der Demo ;(

Antwort #18, 16. Oktober 2014 um 22:31 von wedri

http://pastebin.com/56wtENLm
Bittesehr, Freunde.

Antwort #19, 17. Oktober 2014 um 01:36 von FasAfMan

@wedri:
Im eShop auf "Menü" klicken und dort sollte ein Button namens "Downloadcode einlösen" stehen.
Dort den den Code eingeben und schon solltest du die Demo laden können.

Antwort #20, 18. Oktober 2014 um 15:39 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)