Denn gang des Helden ändern (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab da mal ne frage in Gothic 2 gibt es verschiedene gang arten verschiedener gilden zum beispiel Paladine stolziern rum und so ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt , dass der held auch seine gang art ändern kann wenn es geht dann bedanke ich mich im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 00:01 von Otto1312

4 Antworten

Also so wie du das vermutlich ändern möchtest, ist es mir nicht bekannt. Du kannst nur umschalten von Rennen auf normal gehen, musst aber dabei immer die Tasten gedrückt halten. Wie du gehen kannst musst du mal in deinen Einstellungen schauen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 16:44 von Gorn148

dafür benutzt man die umschalttaste. Und wenn du die feststelltaste benutzt brauchst du die taste auch nicht gedruckt halten. Es sind die tasten über Strg. in der reihen folge wie ich erwähnnte

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 01:21 von Audiogame

Hallo Otto1312!
Offiziell gibt es nur die Möglichkeit, zu Rennen bzw. über die Umschalttaste zu Gehen. Die Gangart kann allerdings über den Cheatmodus (auch Marvinmodus genannt) dennoch geändert werden, und zwar so, dass dem Held die Gangart einer bestimmten Gilde zugewiesen wird.
Dazu zunächst den Marvinmodus öffnen (über die Eingabe von "bmarvinb" im Spiel). Mit F2 die Konsole öffnen und das Folgende ohne die Anführungszeichen eingeben:
"apply overlaymds humans_militia.mds"
Neben dem Miliz- und Paladin-Gang ("humans_militia.mds") gibt es noch "humans_mage.mds" (Magier), "humans_tired.mds" (Bürger), "humans_relaxed.mds" (Söldner) und "humans_arrogance.mds" (Bürger des oberen Viertels).
Bevor du ein anderes, weiteres Overlay über den Helden legst, solltest du jeweils das alte, das du zuvor angewandt hast, entfernen:
"remove overlaymds humans_militia.mds"
Und ganz zum Schluss wieder die Konsole schließen (mit F2 oder ESC) und den Marvinmodus beenden (über die Eingabe von "b42b"im Spiel, NICHT in der Konsole).
Viel Erfolg!
Acht1Zett

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 20:10 von Acht1Zett

Dank dir jz macht Gothic noch mehr fun als vorher

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 13:26 von Otto1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)