Suche (Pokemon Y)

Hey ich bräuchte ein Shiny Lavitar :3
(Entwickglung gehen auch) Mit Stollosnit mit guten 5DV's und passenden Wesen^^
Oder Shiny Stollos (Vorstufen sind auch ok) ohne megastein mit passenden wesen und 5 DV's
Ja ka was ihr wollt ^^
Gluraknit X?
Meisterball?

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 00:14 von Shibaxz

17 Antworten

Und wenn ihr mir sagst was ich nach der Liga tun muss für Megaring update könnte ich noch Mewtonit X tauschen :3

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 00:16 von Shibaxz

Habe Larvitar. Hast du auch DV-Shinys?

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 00:16 von Lillithia

Ich habe aufgelistet was ich geben könnte ^^
Gluraknit X
Mewtonit X (Wenn ich weiss wo es das gibt)
Meisterball

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 00:17 von Shibaxz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du erwartest nicht ernsthaft das dir jemand ein DV-Shiny dafür gibt..?

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 00:18 von Lillithia

Fragen kostet ja nicht's :3 Und ich stelle ja bewusst in Y die fragen weil ich halt X megasteine hätte :D
Also
A: du versuchst hilfreich zu sein...
oder
B: hörst auf zu antworten :3

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 00:20 von Shibaxz

X Megasteine hat hier vermutlich beinahe jeder. Sind ja im Gegensatz zu z.B nem Lohgockniten auch recht einfach zu bekommen. DV-Shinys sind, wenn man gecheatete oder RNGte ausnimmt, recht Rar von daher wird hier kaum einer dir DV-Shinys schenken. Außerdem ist es wohl meine Entscheidung ob ich auf diese "Frage" antworte und wie ich das tuhe.

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 00:25 von Lillithia

Viel Glück bei der Suche ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 00:27 von Lillithia

war aber bis jetzt wenig bis gar nicht hilfreich ;)
Und man weiss nie was es für Typen gibt die Tauschen würden
Also bitte versuch hilfreich zu sein oder lass es...
sind 2 Möglichkeiten
Kann ja nicht allzu schwer sein...sich für A oder B zu entscheiden..

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 00:28 von Shibaxz

Ist wie gesagt nicht mein Problem, ich sag nur die Wahrheit und die will eben nur selten jemand hören ;)

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 00:30 von Lillithia

Omg das ist ein DS game als würde es mich jetzt verletzten weil halt keiner Tauschen will?
Mach daraus kein Drama xd

Antwort #10, 11. Oktober 2014 um 00:31 von Shibaxz

Ich mach kein Drama. Ich hab bloß meine Meinung gesagt, was ja auch legitim ist ;)

Antwort #11, 11. Oktober 2014 um 00:33 von Lillithia

Naja jedenfalls gut Nacht und viel Spaß bei der Suche ;)

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 00:36 von Lillithia

gute Nacht ^^

Antwort #13, 11. Oktober 2014 um 00:37 von Shibaxz

Ah könnte dir ein Shiny Evoli geben, vielleicht hast du dann etwas mehr Glück. Kannst mir ja ne PN schicken.

Antwort #14, 11. Oktober 2014 um 00:40 von Lillithia

schon gut danke ^^

Antwort #15, 11. Oktober 2014 um 00:42 von Shibaxz

Ich meins Ernst ich hab gut 6 Boxen voll Shinys und das Evoli werd ich jetzt nicht vermissen xD

Antwort #16, 11. Oktober 2014 um 00:43 von Lillithia

hast ne PN

Antwort #17, 11. Oktober 2014 um 01:13 von Shibaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)