Bug oder nur blöde neue Funktion (Super Smash Bros.)

Hey ich hab jetz schon des öfteren gegen Com gegner gekämpft und hab mitgekriegt dass die sich ohne was zu machen heilen und nach der rückkehr auf die stage ca doppelt so lange unverwundbar sind wie ich. Ich weiss dass es ausrüstung dafür gibt aber die haben die ja nicht angelegt. Also wollte ich fragen ob das ein bug is oder extra für einen höheren schwierigkeitsgrad so gemacht wurde. Das tritt nicht durchgehend auf und war auch schon bei lv 4 gegnern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 01:52 von gelöschter User

3 Antworten

Wie du schon geschrieben hast, gibt es Ausrüstung für eben diese Effekte.
Wenn du im normalen Smash-Modus Individualisierungen an hast und bei der COM-Auswahl einen Kämpfer auswählst und auf Zufall gehst, können die COMs eben diese Effekte für den Kampf bekommen.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 02:19 von D0ME

Ok vielen Dank für die schnell Antwort ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 02:39 von gelöschter User

np ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 02:43 von D0ME

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link