[Drakensang Online] Am besten Gold verdienen ? (Drakensang Online)

Tag liebe Community
Ich bin ein Zirkelmagier Level 42 und suche eine Methode wie man am besten Gold verdienen kann.
Kennt ihr eine gute Quest die viel gibt, einen guten Dungeon oder eine andere gute Methode dann schreibt es mir ;)
Viele Grüße

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 11:08 von stegos

4 Antworten

Hi!
Geh doch einfach mit einer Gruppe oder deiner Gilde Q6 M2.
Der Ort eignet sich am besten um Glyphen zu farmen (mindestens 100k die Stunde mit 3 Ritter taktik) und da dort jeder Ritter zu 100% ein Lila Item Droppt und es dort 5 Ritter gibt hast alleine schon in einen Run auf dienen Level 7 Gold sicher ;)

LG: BregaranLP

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 21:43 von BregaranLP

hallo ihr beiden :)

bregaran, wärst du so lieb und beschreibst die taktik mal genauer?
ich hab das spiel zwar vor vielen jahren schon mal gespielt, aber dann 3 jahre nicht mehr und erst mittwoch wieder angefangen .. deswegen verstehe ich von dem, was du da schreibst, leider kein wort :-/ ich kenn nicht mal das gebiet, das du da ansprichst :-/

es wäre sehr nett, wenn du (oder jemand anderes) das ganze nochmall detailliert beschreiben würde...

vielen dank :)

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 17:04 von annakk

Ich mach das bis jetzt so:
Ich such mir eine Gruppe (min. 3-5 Player) die mit mir Sigrismarr auf schwer machen.Der droppt immer ein außergewöhnliches Item und ist immer ein Gold wert.Die verkauf ich dann und krieg so mein Gold.Ich weiß jetzt nicht welches Level du hast aber seit dem ich es so farme hab ich jetzt 2087 Gold ;D.

Antwort #3, 05. April 2015 um 16:11 von TheGamerKenn38

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Gaukel einfach

Antwort #4, 07. Mai 2015 um 00:11 von 9time6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)