frage (Pokémon Omega Rubin)

Also mit mega latias latios kann man ja alle legis außer die event llegis aber meine frage ist welche legos man fangen werden wird und was ist mit hoopa. Weil ich nur hoopa,hoopa,ringe höre kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 12:16 von madara101

2 Antworten

Im Mai wurde bekannt, dass Hoopa eine kleine Spielszene im Magnum-Opus-Palast  in Pokémon X & Y auslöst. Dabei erfährt der Protagonist das es seine drei goldenen Ringe nutzt um Gegenstände zu Portieren. Indem es seine ganzen Kräfte nutzt, lassen sich die Ringe um mehrere Meilen erweitern und so ganze Inseln versetzen.
Auf den Scanns ist ganz gut zu sehen, wie die vier Legendären Pokémon Palkia, Dialga, Reshiram und Zekrom aus zwei goldenen Ringen erscheinen. Die Screnshots auf der linken Seite verdeutlichen dies. Der weibliche Protagonist landet mithilfe von Mega-Latias bzw. -Latios auf einer der mystischen Inseln und ein Portal mit goldenem Ring öffnet sich.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 23:05 von danieldrake

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Oh Ok verstehe danke :)

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 08:09 von madara101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link