Sparrow Upgraden (Destiny)

Ist es möglich, ein Sparrow (seltenheit Grün) aufzuwerten zu einem Seltenen (seltenheit Blau)? Denn ich häng an meinem Vorbesteller Sparrow, die anderen find ich nicht so toll von den Farben her.

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 12:26 von CrazyFunke

5 Antworten

Ja; über Xur oder wie der heißen mag.
Aber ob sich danach was an der Seltenheit ändert ist mir nicht bekannt.
Ich weiß leider auch nicht genau was man dann dort kaufen muss um einen besseren zu haben :)

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 12:45 von Rondarius

Leider brauch mann da immer ein von der seltenheit her Blaues, hatte mir gestern eine Smaragtspule gekauft doch leider nur für seltene verwendbar, trozdem danke für deine Antwort

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 12:52 von CrazyFunke

Großer Fehler ( Meiner Meinung nach ) Denn ich habe schon genug mit den Upgrades gesehen, und ich (Und meine Kollegen) überholen den immer noch. Übriegens geht das meines Wissens nach auch mit dem Legendären Sparrow, aus dem Raid.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 19:03 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
In raid Etheon dropt Timebreaker Sparrow 120 Haltbarkeit und mit r2 + l2 drückst ist der noch schneller aber nach 6-7 explodiert der dann ( Ist allgemein etwas noch schneller aber ist auch extrem selten timebreaker dropt nur endboss).
Für upgrade brauchst einen Blauen von Vorhut oder den anderen für 150 Marken und musst rang 3 sein.
Kaufst bei Xur upgrade egall welchen den ändert und nur farbe von Feuer hinten.
Ich hab nur geholt weil ich hatte schon 42 Münzen und roten Tod bräuchte ich halt nicht!

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 15:33 von Orcoss

Okay, danke für die Antworten. Dann bleib ich lieber bei meinem Vorbestellerding.

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 16:38 von CrazyFunke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)