Hilfe beim wöchentlichen Raid (Destiny)

Ich habe Lust mit euch den wöchentlichen Raid zu meistern,damit ich Münzen bekomme mit denen ich ein exotischen brustharnisch kaufen kann.
Wer interesse hat,addet mich einfach: XxJulianXx94
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 14:00 von XxJulianXx94

4 Antworten

Das Problem ist, dass viele den schon gemacht haben ( Auf Lvl 28 ) Und wenn dann welche helfen sollen die den schon gemacht haben, dann gehen die am Ende so gut wie Leer aus. Wollt ich nur gesagt haben :) ... Aber wir kriegen das sicherlich hin geht ja schnell :D PS3-ID : X_-Toon-_X

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 18:59 von Sophie28

da hast du vollkommen recht. mich hat der wöchentliche raid kalt gelassen,aber wegen den brustharnisch will ich ihn machen^^

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 20:37 von XxJulianXx94

Den wollen irgendwie viele haben :D ! Ich spiele " Leider " nur 2 Lvl28 Chars... Und naja den Helm von Xur hab ich 2 mal im Tresor, und die Glücksbeere habe ich jetzt schon 3 mal gehabt :/ ! Und den Eisbrecher... naja einen Tag davor habe ich den im Raid bekommen... Und ich lach noch meine Kollegen aus XD ! Jetzt haben den alle :( Dumm gelaufen aber naja jetzt habe ich ihn umsonst :D ! Aber wie gesagt du darfst mich natürlich gerne adden :) ...

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 21:04 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Anfrage ist schon draussen^^. habe ein Jäger Level 25^^

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 21:24 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link