Rathian Armschienen (Monster Hunter 3)

Erstmal Hallo.:)
Wie man an meinen Profilbild erkennen kann bin ich weiter als man vom Titel erwarten könnte, aber ich habe das problem das ich die Rathian Armschiene nicht am Schmied angezeigt bekomme.
Ich bitte dringendst Um Hilfe! :)
Danke Schön schon mal im Voraus! ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 14:14 von xSniDeRx3

4 Antworten

Es könnte sein, dass du noch nicht genügend Material hast.
Du brauchst nämlich: 2 Isisium, 1 Rathianstachel, 1 Rathianschuppe und 2 Rathalosklauen.
Wenn du das alles hast und es wird noch immer nicht angezeigt, weiß ich auch nicht weiter... Sorry...

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 11:16 von game_help_96

Jo Danke ich probiere es mal aus dann Tschüss^^

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 12:03 von xSniDeRx3

Damit dir die Rüstung angezeigt wird brauchst du immer ein bestimmtes Material, was hier die Rathalos-Klauen sein müssten. Daher gehe ich mal davon aus, dass du davon noch keine hast, die brauchst du nämlich auch nur für dieses Rüstungsteil.
Einfach die Rathian-Flügel zerstören, dann sollten in der Questbelohnung auch Rathalos-Klauen sein.

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 22:26 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mittlerweile habe ich es aber tzd vielen dank

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 22:36 von xSniDeRx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)