2Fragen (Super Smash Bros.)

Also 1.:
Im Charakterpersonalisieren steht ja immer unten Effekte. Was soll das damit. Ich kann nicht draufgehen nichts ändern also was soll das?
2.:
Ich kann am besten mit Daraen spielen und hab schon 14 mal Smash abenteuer mit ihm geschafft aber nur als Spezialtechniken bisher 4 bekommen. Was muss ich Smash Abenteuer Sammeln damit ich Spezialtechniken krieg. Die Roten teile die Spezial heißen (wäre evtl. naheliegend) oder diese Säcke mit dem Schraubenschlüssel bzw. mit dem Regenbogen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 14:24 von lemab

4 Antworten

Manche Statusitems (Angriff, Verteidigung und Speed) haben noch Effekte, die sich ausrüsten lassen. Wird aber per Information noch angezeigt (Baseball, Nintendoscope, Smash Ball Magnet, ...)

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 14:30 von Pikalink

Zu Daraen: Schraubenschlüssel.
Regenbogensäcke sind anwählbare spezielle Items / Effekte für Smash-Abenteuer.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 14:32 von Pikalink

OK aber wie kann ich Statusitems ausrüsten? Ich hab schon einige aber ich find nichts wo ich ausrüsten könnte.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 14:43 von lemab

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Unter Charakterpersonalisierer, Ausrüstung.
Mit Statusitems mein ich halt die Verstärker (Wort entfallen). Manche von denen haben ab und zu einen Effekt (Mit Sternchen markiert unter Infos), die du dann ausrüsten kannst.
Falls du kein Verstärker mit einen Effekt hast, musst du halt weiterspielen, bis du mal was findest.
Bsp hab ich grad hier noch folgenden Verstärker: Mucki-Marke Olympischer Geher > Erhöhtes Lauftempo (Lauftempo x 1,3)

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 15:11 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)