Gengar? (Pokemon X)

Hallo.
Ich weiss es klingt komisch, aber wie bekommt man denn jz Gengar? Ich weiss da war was mit Appollo muss sich entwickeln oder so. Kann mir das jemand erklären? Danke :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 15:26 von ToniThym

6 Antworten

Du musst es tauschen

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 15:37 von Germangame2000

Und wo? .-.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 15:42 von ToniThym

Mit jemandem dann entwickelt es sich.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 15:48 von Germangame2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja mir würde es auch helfen wenn mir jemand sagen würde wo und wer .-.

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 15:59 von ToniThym

Mit freunden, Leuten, jemanden der es dir zurück gibt etc. Also, du tauscht den Apollo, nachdem sie Apollo bekommen haben entwickelt es sich zu Gengar, und dann tauscht er dir es zurück, wenn du mit einem Freund tauscht. Tauschen geht über PSS unter Kontakten

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 16:03 von Fedus

Ich glaube eher, dass er wissen will, WO das geht. Wenn's dir darum geht, dann schalt einfach dein Internet ein, wische am unteren Bildschirm zu den "Internet-Leuten", klicke auf eine vertrauenswürdige Person und dann steht da Tauschen. Klick da drauf und wenn der-/diejenige deinen Tausch erwidert, kannst du dein Alpollo tauschen und dann wieder zurücktauschen.
Du hättest aber auch einfach bei Google unter "Pokémon X Tauschen" schauen können.^^ Macht aber nix!

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 19:16 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)