Auriels Bogen zu Harkon? (Skyrim)

Moinsen,
weiß jemand, was passiert, wenn man Harkon Auriels Bogen gibt?
Ist das überhaupt möglich und geht die Story dann weiter oder muss man ihn zwingend töten?
Ich würd's ja selber ausprobieren, aber ich will das Savegame nicht versauen - war schwer genug, in diesen dämlichen Dom zu kommen...

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 15:30 von gencapd

3 Antworten

Wenn du Harkon den Bogen gibst passiert nichts du muss trotzdem gegen ihn Kämpfen.
SPOILER
Den bogen braucht man um durch sein Schutzschild zukommen deswegen weis ich nicht ob dann ein bug hervorgerufen wird wenn du ihm den Bogen gibst und man den braucht um ihn zu killen könnt ein Bug geben.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 16:17 von DarkSoul3004

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Kindred_Judgmen... da steht, dass du ihm den Bogen geben kannst, dann aber im Kampf das Problem hast, dass er sich hinter seinem Schutzschild regeneriert und du ihn nicht davon abhalten kannst ohne den Bogen. Anscheinend ist der Sieg trotzdem möglich, der Kampf aber deutlich härter. Bugs soll das nicht hervorrufen, aber davon scheint es in dem Kampf auch so schon genug zu geben.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 19:09 von Cyara

Ich habe es dann mal so gemacht, ihm das DIng nicht zu geben und mit allem zu kämpfen, was ich habe.
Schade, eigentlich gehört Harkon mit Jarl Balgruuf zu meinen Lieblingscharakteren. -.-

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 19:11 von gencapd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)