SWBF2 - Neue Raumschiffe Mod (SW Battlefront 2 (2005))

Servus
Weiß einer von euch, ob es für Star Wars Battlefront 2 einen Mod gibt, der neue Raumschiffe in die Raumschlachten einfügt? Jetzt wo Battlefront (3) sich in Arbeit befindet, packt einen das Star Wars-Fieber ein wenig und da fande ich es ein wenig langeweilig nur mit den Standartfliegern zu spielen.
Also wenn wer was in der Richtung kennt, bitte schreien.
Grüße

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 18:03 von P1XEL

5 Antworten

Einen solchen Mod kenne ich nicht, aber ich kann dir die Map Abraxas Platform empfehlen, eine Raum-Map von Maveritchell, die einige neue Raumschiffe und Hauptschiffe/Fregatten enthält: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...
Das Conversion Pack (ein recht großer Mod, der auch viele Maps hinzufügt) enthält auch ein paar Raum-Maps, die auf jeder Seite ein neues Raumschiff hinzufügen (z.B. B-Wing, TIE-Defender). Die eine Raum-Map aus dem Conversion Pack, auf der man die KotOR-Epoche spielen kann, enthält sogar komplett neue Hauptschiffe, Fregatten und Raumschiffe.
Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Patch für das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und auch der Mod Dark Times bringt ein paar Raum-Maps mit, welche ein paar neue Raumschiffe enthalten (und auf der Map "Space Mon Calamari" neben dem Hauptschiff sogar Nebulon-B-Fregatten mit Hangars).
Dark Times: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Für die meisten der Mods brauchst du den 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Und damit man die Mapnamen mit richtigem Namen in der Liste bei Soforteinsatz findet brauchst du den 1.1 Patch, falls du ihn noch nicht hast: http://go-df.de.tl/93659284.htm##

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 23:19 von DeltaForce

Ach ja, und wie konnte ich Maveritchells Endor-Raummap vergessen? :D
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 23:34 von DeltaForce

Die Endor-Raummap hab ich schon, die ist genial. Der "Dark-Times-Mod" hat mir garnicth getaugt und den rest probier ich jetzt mal.
Aber ein riesiges dankeschön schonmal.
Und wem noch etwas in diese Richtung bekannt ist bitte ich euch eure Weisheit mit uns zu teilen :D

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 14:39 von P1XEL

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Mod Battlefront extreme 2.2 (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... ist auch ziemlich gut, besonders da er sehr viel veränder, einfach mal ausprobieren, aber nicht vergessen dieser Mod braucht vorher den inoffizellen Patch 1.3 für Star Wars Battlefront 2.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 17:45 von Master-Silver

Danke für all die Antworten, gibt sowas wohl noch nicht in so einer Art, könnte man ja mal in Auftrag gebe, aber ich hab auf meiner Suche auch eine Map gefunden mit neuen Raumschiffen, ist recht cool:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #5, 26. Januar 2015 um 12:59 von P1XEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)