möglicher bug? (GTA 5)

Ich bin gerade dabei alle missionen zu machen. Vor paar tagen hab ich für diese kifflom Spinner schon missionen gemacht und die letzte war von marnie wo ich 5 Fahrzeuge finden musste und in ner gerage abliefern musste. Nur ab da scheint es so das ich einen bug habe. Normaler weise müsste ich sofort eine sms bekommen von marnie, dies ist jedoch nicht der fall. Sind schon einige ingame tage vergangen im spiel. Immer wieder schlafen gelegt aber keine nachricht von der bekommen. Geld gespendet auf der epsilonseite hab ich auch schon. Ist dies ein bug oder dauert es echt solange bis man was von der hört oder wisst ihr woran es liegen könnte ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 19:27 von torchwoodify

5 Antworten

Kann mich noch erinnern, dass es bei mir auch immer lange gedauert hat.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 21:24 von mario1804

Aber wie lange denn genau ? Anscheinend kam die sms bei einigen sofort nach beendigung der mission ..

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 23:22 von torchwoodify

Aber wie lange denn genau ? Anscheinend kam die sms bei einigen sofort nach beendigung der mission ..

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 23:22 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht hast du auch irgendwas vergessen. Wenn man zu wenig spendet oder nicht das richtige an hat, dann gehts auch nicht.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 12:30 von mario1804

Hab schon 20 tausend $ doller gespendet die robe kann ich noch nicht kaufen und ich lauf eig mit michael nur im smoking rum.

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 14:22 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)