Suche shiny genesect ^^ (Pokemon Y)

Hallo :).Ich suche ein Shiny genesect,da es mein Lieblingspoki ist. Ich biete ein shiny mew lv.100 mit dem Wesen mäßig. Wäre nett wenn ihr noch dazuschreiben könnt was für ein Wesen das genesect hat :) was das Wesen angeht habe ich Vertrauen in den tauschpartner und bitte nutzt das nicht aus :0

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 21:12 von wurstagent

7 Antworten

nun ich hab ein shiny genesect mit dem namen Genesect wesen ist hastig hab aber leider kein interesse an dem mew hast noch andere shinys ?

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 23:07 von mixxedup

Habe warscheinlich für dich nichts interessantes,nurnoch Maxax und panferno :/

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 00:03 von wurstagent

hm naja hat panferno vf wesen hart und irgendwelche interessanten attacken ?
oder hast du allgemein nette dv pokemon ?

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 00:09 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
werd pennen gehn schaue dann morgen nach ob du geantwortet hast ;D

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 00:11 von mixxedup

Nö ist leider mit Großbrand und froh,habe aber ein shiny roserade mit hastig und Fähigkeit giftdorn reinbekommen

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 14:03 von wurstagent

Nö ist leider mit Großbrand und froh,habe aber ein shiny roserade mit hastig und Fähigkeit giftdorn reinbekommen

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 14:03 von wurstagent

noch da ? schreib bitte bei der pn alle daten von roserade die würd mich vielleicht interessieren

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 15:44 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)