Burg Volkihar "umbauen"? (Skyrim)

Guten Abend,
nachdem ich Harkon jetzt getötet habe, gehört Burg Volkihar jetzt anscheinend mir.
Ich habe also den Durchgang zum Garten wieder aufbauen lassen, Valerica aus diesem Totenreich zurück geholt und jetzt festgestellt, dass erstens der Garten immer noch ziemlich dürftig aussieht und zweitens die Türme, in die man vom Garten aus kommt, mal renoviert werden könnten.
Kommt man da im Verlaufe der regulären Story noch zu Ergebnissen oder hänge ich ab jetzt in den Dauerschleifen-Quests von meinen vampirischen Beratern fest?
Falls dem so ist: Gibt es da entsprechend gelagerte Mods, mit denen man an den Schuppen mal Hand anlegen könnte?
Am liebsten natürlich auf Deutsch, Englisch ist aber auch nicht das Problem.
Danke im Voraus,
MfG!

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 22:02 von gencapd

1 Antwort

Hol dir am besten die volkihar redux mod im steam workshop. Die macht auf jeden fall die burg deutlich besser:D

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 22:05 von DOVAHKIIN99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link