Hollow Area will mich umbringen? (SAO - Hollow Fragment)

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich in Aincrad bin und meine Stats ansehe steht da kurz und knapp:
Atk 341 und Def 444
Gut und recht, bis ich die Hollow Area (auch schon in der Control Area) betrete und meine Stats sich drastisch ändern:
Atk 511 und Def 0 (ja genau: 0!)
Zwar freu ich mich über den Angriffsbonus, aber mit 0 Vert sind vor allem Bosse ziemlich tödlich...
Hat jmd ne Ahnung, was ich falsch mache?
(Implement: OSS Research / Def 0 auch schon in Control Area / nur Aincrad ok)

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 22:46 von SekySuzune

2 Antworten

Hat ein Equipment von dir Deff-- ?
Ein paar Ausrüstungsgegenstände verringern nämlich deine Verteidigung im Gegenzug für einige extreme Effekte.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 20:26 von Amil_Gaul

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Jaa...
Ich hab bemerkt, dass sich die Buffs von Rüstungen und Waffen in Arc Sophia nicht aktivieren, sondern erst auf dem Feld oder in der CA...
Also an alle, die das lesen:
geht zur Vorbereitung lieber in die Control Area - die Werte in Arc Sophia sind eine Lüge! ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 08:51 von SekySuzune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link