Fiesta online Priester oder Magier? (Fiesta Online)

Hallo,
Ich wollte nach langer Zeit wieder einmal anfangen Fiesta online zu zocken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Magier oder einen Priester erstellen soll. Welche von beiden haltet ihr persönlich für besser? Und könntet ihr mir noch sagen, welche Klasse ich am Ende wählen sollte (also bei Priester Wächter oder Heiliger Ritter usw.)?
Vielen Dank schon mal vorher,
Istalri

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 23:18 von Istalri

1 Antwort

hay, also magier und priester sind ja nun sehr verschieden. du musst wissen ob du mehr so alleine auch gehst und auch mitkämpfst (magier) oder eher viel in gruppen gehst und sie unterstützt mit heilen, segen etc. (priester).
wegen der entscheidung, empfehle ich dir den wächter! ich habe beide klassen gespielt und finde beide machen ihre aufgabe gut. ich aber würde dir den priester empfehlen, er ist sehr einfach zu spieln und macht sich gut wegen dem heilen...
viel spaß und hoffe ich konnte dir bissel helfn

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 15:54 von SkyCrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link