wieso beschweren sich alle? (FF 13)

Kann mir mal einer erklären, warum alle wegen der Pc Version von FF13 rumheulen? Ich meine die sollten doch froh sein, dass das Spiel überhaupt auf dem PC erschienen ist! Also ich bin froh darüber. Musste mir nicht extra eine Ps3 kaufen nur für das eine Spiel.

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 09:52 von Darkhawk1221

6 Antworten

das sehe ich genauso wobei ich seh leider noch nicht besitze man sollte sich freuen das es auch auf pc erschienen ist...
diese version soll sogar die JAPANISCHE voice haben, dammit ist sie die einzige version die dieses tolle gimmick besitzt

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 11:26 von mixxedup

naja das mit der auflösung ist aber schon bissle kacke..
es gibt ja ein tool dafür aber dieses rendert so hoch das es laggt..

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 20:58 von BGlevelextreme

Wenn du mit Tool GeDosATo meinst, dann kannst du das manuell einstellen und so hoch oder tief rendern wie du willst.

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 17:47 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es ergern sich alle Weil das spiel früher ein konsolen kult war die teile ff4 und weitere sind auch später nach den release erschiehnen und somit ein spätere entscheidung wie by darksouls was mehr als 1 jahre brauchte für die entscheidung es für pc zu releasen. auserdem fühlen sich die konsolianer hintergangen wegen der japanischen stimme auserdem wird nich nur die pc version gehatet weil das spiel den standart des ff zerschtörte ( fergleicht mal die früheren teile bis ff10 und das die folger ) bitte nicht rechtschreibung beachten ich habe lrs danke für ihr lesen dieser antwort

Antwort #4, 04. November 2014 um 15:18 von H2Gamer

naja was will man machen H2Gamer? die eigentliche story die sich bei den teilen 1-9 durchblicken lies ist bis zum geht niccht mehr leer gelutscht daher haben sie sich zwangsläufig was neues einfallen lassen und wenn man dann in jedem teil die story auch gleich beendet muss man sich fürs nächste gleich was neues ausdenken da sind also nicht die spiele schuld sondern die macher denen es an kreativität langsam mangelt

Antwort #5, 21. März 2015 um 12:42 von PhantomStorm

daher kann ichs verstehen dass die spieler meckern weil sie meckern aber auch weil wie schon gesagt wurde final fantasy ein reines konsolenspiel war und jetzt wo sie es auch für pc rausgebracht haben mögen sies net weil kurz gesagt sie empfinden es als wie bereits gesagt wurde hintergangen da sie meinen es sei die pflicht dass final fantasy auf konsole ist und jeder ders spielen will sich eine zulegen muss

Antwort #6, 21. März 2015 um 15:21 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)