Vilager (Minecraft - Pocket)

Also... Ich finde nirgens ein Villager Dorf im survival! Ich bin schon... Keine Ahnung wielange, durch verschiedenste biome gelatscht aber nix!
In welchem Boom findet man ein Npc Dorf?
Und wie handle ich dann mit denen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 11:51 von Pikamau

2 Antworten

Hi Pikamau
Es gibt nicht in jeder Map ein NPC Dorf.
Handeln kannst du auch nicht. Du kannst sie töten ohne dass ein Eisengolem dich angreift.
Du kannst auch ihre Felder plündern. Ein guter Seed leider ohne einem NPC Dorf ist
-38990827477487766
da spawnst du in nem wald direkt neben ner wüste
dort ist ein see mit einer unterwasserhöhle direkt neben dem spawn point... neben dem eingang ist sand den du zum einstürzen bringen kannst indem du einfach etwas sand abbaust. dan ist dort ein 2. eingang. die 2 eingänge kommen aber unterirdisch auf eine riesige höhle. außerdem ist in dem sandteil ein dungeon an der obefläche. man hat dort viel platz zum bauen. etwas weiter weg gibt es auch noch einen dungeon es gibt viele lavaseen und normale see. auf survival macht es dort richtig spas weil man alles direkt vor er nase hat.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 13:51 von Loicweber

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Oka danke! Werde ich ausprobieren :3

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 13:17 von Pikamau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link