Suche paar Pokemon (Pokemon X)

Suche:
Darkrai
Shaymin
Meloetta
Habe einige shinys und legis zu bieten
bei interesse bitte pn

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 12:01 von Schlente

13 Antworten

Hey schlente du hast mich zurück angeschrieben aber ich kann deine Nachricht nirgends finden, kannst du daher vllt hier bitte antworten

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 16:27 von feelinara2000

Meine Shiny die ich tauschen würde:
Knakrack
Glaziola
Pikachu
Raichu
Blitza
Luxtra
Pachirisu
Elevoltek
Pixi
Togekiss
Flamara
Tornupto
Staraptor
Geowaz
Amoroso
Kabutops
Wielie
Armaldo
Iksbat
Skuntank
Glibunkel
Toxiquak
Skaraborn
Papinella
Pudox
Zirpeise
Burmadame
Honweisel
Moterpel
Bidifas
Ambidiffel
Schlapor
Shnurgast
Sarzenia
Meganie
Roserade
Kinoso
Folipurba
Simsala
Pantimos
Psiana
Icognito (D)
Palimpalim
Galagladi
Stahlos
Bronzong
Nachtara
Entoron
Golking
Garados
Impergator
Welsar
Impoleon
Bojelin
Gastrodon
Giratina
Gengar
Aerodacty
Meditie
Und die legis:
Mewtu
Die regis
Groudon
Rayquaza
Giratina
Selfe
Vesprit
Tobutz
hast ja reichlich auswahl ;D
sag falls dich eines interessiert :)

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 17:46 von Schlente

Das sind ja vieleeeee ^^' kann man sich gar nicht entscheiden könnte ich dann für mein shaymin 3 shinys haben weil mein shaymin mir ans Herz gewachsen ist weil es so sweeet ist? ^^
Dann würde ich Tornupto, staraptor und Armoldo nehmen ok?

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 17:58 von feelinara2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
waas?
3 stück?
das ist viel für ein pokemon auch wenn es legendär und so ist... :D
außerdem ist tornupto auch so ne sache..
ist halt n ziemlich cooles pokemon :D
ich mache dir einen vorschlag
entweder tornupto
oder staraptor und armaldo

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 18:07 von Schlente

Dann nehme ich staraptor und Armoldo vielen dank ^^ toller Vorschlag :D

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 18:21 von feelinara2000

wann willst du tauschen?
fc: 2793 - 1152 - 1161

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 18:47 von Schlente

So in 10 Minuten 19 Uhr mein fc 0361-8366-3050

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 18:54 von feelinara2000

Du musst mich adden ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 19:15 von feelinara2000

Du musst mich adden ^^

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 19:15 von feelinara2000

hab ich gemacht :)
aber bitte schick das shaymin schon beim ersten tausch ok?

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 19:36 von Schlente

warte ich dachte 2?

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 19:39 von Schlente

willst du mich verarschen?

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 19:46 von Schlente

Achso ja 2 warst du das mit diesen Stefan? ? Ich dachte du heißt schlente Sorry. Du bekommst das pachirisu zurück tut mir so leid wirklich :(

Antwort #13, 13. Oktober 2014 um 07:48 von feelinara2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)