Stress auf dem Dach (Martin) Mission (GTA 5)

Hallo Leute,
ich bin ein recht aktiver GTA Online Spieler und suche von daher, wenn aus meiner Crew keiner zur Verfügung steht, Leute die Bock haben die Mission Stress auf dem Dach bzw. im Englischen Rooftop Rumble immer wieder zu spielen um ordentlich Geld und auch RP zu bekommen..
Ich selbst bin mittlerweile Level 93 und habe auch ein Headset, wer also Lust hat sich im Online Modus n bisschen Geld zu verdienen, der kann mich gerne hinzufügen.
PSN:: federal_zocker
PS: bei der Freundschaftsanfrage bitte in den Betreff oder den Nachrichtenteil eben spieletipps oder sowas schreiben :)
ich freu mich auf euch :D
euer federal_zocker

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 12:13 von _Zocker007_

7 Antworten

Es gibt bessere Missionen als SADD.
Selbst nach den ganzen Umverteilungen der Gelder krieg ich mit Alles Müll in einer Stunde mehr Kohle als du bei einer Stunde SADD.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 17:15 von Trottel-85

das ist schön für dich, beantwortet aber leider nicht meine frage, also hab ich kein interesse an deiner antwort ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 14:13 von _Zocker007_

Und trotzdem hat trottel-85 Recht. Du willst fett kohle und RP machen? Warum machst du dann SADD wo sie doch weniger bringt als viele Andere Missis die du machen kannst. Aber mach ruhig. Ich mags immer wenn sich hier Leute beklagen das andere als Millionär rumlaufen und selbst keine Kohle haben.

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 18:42 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bin doch kein Millionär nich. ;) *hust* 2.36 Millionen *hust* XDDDD

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 18:51 von Trottel-85

Tut mir leid Dops, aber ich verstehe dein Problem gerade nicht. Ich habe mich keineswegs über irgendetwas beschwert, und wenn ich Rooftop Rumble spielen will, dann lasst mich doch.. zudem wollte ich ja auch, dass leute, die lust haben RR zu spielen sich bei mir melden und nicht wie bisher Leute, die mir ihre Meinung sagen wollen, welche Missionen ich spielen soll.. Nimm es bitte nicht persönlich, dass soll keine Beleidigung oder sowas sein.

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 18:53 von _Zocker007_

@_Zocker007_ Es hat keiner gesagt, was oder wie du spielen sollst.

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 17:04 von Trottel-85

@ __Zocker007__ Spiele einfach das worauf du lust hast, stimmt schon was @Trottel-85 u. xX__Dops__Xx sagen. Aber wenn man inetwa die Acht Minuten einhält u. zu zweit od. zu mehreren die Missionen spielt gibt es immer ordentlich RP u. Ingame Dollars ! Beide Missionen sind von ' Martin' u. daher eigentlich auch best Bezahlt. Alles Müll - etwas mehr Geld. dafür weniger RP, SADD etwas weniger Geld. dafür mehr RP. Das aber fällt kaum ins Gewicht. Wenn man beides mit dem Kampfheli besteitet, spart man sich das auffüllen teurer Munition, sowie die Schutzweste !

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 03:32 von lp-marzian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)