SSMB3ds Klassic modus blöder bug oder nur reinste verarsche? (Super Smash Bros.)

aslo ich hab bei dem scheiß klassic modus mit stufe 9 mit pikachu gegen ness didi kong und könig dedede gekämpft und als nur noch ness übrig ar und ich noch 2 leben hatte bin ich erstmal beschissen in den abgrund gefallen und ness ist mit 266% schaden nicht abgekratzt.
jetzt meine frage what the hell flieg ich mit 17% von der stage und der überlebt mit 266% obwohl ich dem mindestens 5 smash attacken und ne bombe reingedonnert habe das kann doch echt nicht wahr sein?
und noch ne frage wieso aknn man mit bowser einen trollen und mit der griff attacke(rechts,links+B)einen mit in den abgrund stürtzen und der gegner stribt dann zuerst ist auch die reinste verarsche

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 13:59 von momosr

17 Antworten

Weil´s ein schlechtes Spiel ist und du ein schlechter Spieler bist.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 15:01 von thetorkel

ich in nicht schlecht und bestimmt viel besser als du

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 15:03 von momosr

9.0 is sooo easy.

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 15:07 von thetorkel

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Antwort 1: Wärst du nicht runtergefallen, hättest du es geschafft.
Antwort 2: Ich finds zwar unfair, aber das ist nun mal so. In Brawl starb Bowser als erstes und hier der andere. Wenn jemand Bowser spielt und das macht, versuch einfach ihn zu besiegen. Wenn der Fight vorbei ist, geh dann einfach raus!
---
thetorkel: Es ist kein schlechtes Spiel, es hat nun mal nicht so einen atemberaubenden Single Player!
---
momosr: Achte mehr auf deine Ausdrucksweise bitte! Komisch das deine Frage wegen der Beleidigungen nicht gelöscht wurde.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 15:19 von gelöschter User

alter ich bin bestimmt viel besser als du und du laberst nur wahrscheinluch schaffste den modus net mal auf 1.0.ich würde dich locker plattmachen
@JGaming
ja schon klar dass ich dann gewonnen hätte mir geht es aber nur darum wieso der mit 266% net rausfliegt und ich mit 175 rausfleige obwohl ich den mit ner smash attacke getroffen habe als der 266% schaden hatte istd er net rausgeflogen un dass ist doch nur reinste verarsche
und dass spiel ist net schleht wie du a auch gesagt hast nur der klassic mdus regt mich jedesmal verdammt auf und mt der ausdrucksweise hab ich nru geschrieben weil mich das total genervt hat

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 15:41 von momosr

9.0 ist wirklich nicht besonders schwer.

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 15:56 von Volga

master core´s angriffe sind extrem durchschaubar. einfach nur im richtigen moment dogden, dann is der ein kinderspiel. und die kämpfe davor sind nicht mal erwähnenswert. viel zu einfach das game.

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 16:01 von thetorkel

Man spielt das spiel ja auch im Multiplayer und nicht singleplayer, singleplayer ist nur ne drein gabe quasi zur nebenbeschäftigung :D
Im online Modus sieht es mit dem einfach schon wieder ganz anders aus.

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 16:46 von gamezogger1993

Multiplayer in der 3DS Version? :D
Smash für 3DS ist in Sachen Multiplayer online, sowie offline eher Mittelmäßig.
Nein danke, da wart ich doch lieber auf die Wii U Version. xD
Allein schon wegen der Steuerung. Gamecube Controller. *_*

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 16:57 von Applegel

Leute, pls.
Egal ob Singleplayer, Multiplayer, Online, Steuerung, oder Modi. Die 3DS Version suckt einfach überall. :)

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 17:05 von thetorkel

mir brauchste das nicht sagen thetorkel, aber als competitiver spieler (sowie ich) sollte man sich auch schon mit der 3DS version beschäftigen und auch spielen besonders online um bei der wiiU version später nicht zu sehr hinter her zu hinken =D

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 19:30 von gamezogger1993

momosr ich glaube das wort für dieses mysteriöse ereignis nennt man blocken.

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 21:32 von Dominator750

Dominator750 Welche geniale Lösung bei 9.0 blocken die Gegner wen sie sehen das man eine Smash Attacke auflade (meistens)

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 22:30 von Nilodelux

ich hab doch mit den smash attacken getroffen die sind ja auh fast ausgeflogen aber mit 266prozent sollte man aufjedenfall bei ner smash attackerausfliegen und in einen bomb omb ist der auch noch reingelaufen.
und dass ich bei 17prozent rausfliegen also aus der stage ist ne totale verarsche

Antwort #14, 13. Oktober 2014 um 14:29 von momosr

Antwort #15, 13. Oktober 2014 um 15:59 von thetorkel

momosr war das zufällig auf dk-tropen trubel im wasser?

Antwort #16, 13. Oktober 2014 um 16:27 von Dominator750

ne das war bei der welt von ness weiß net genau wie die heißt(die mit den lila wolken)

Antwort #17, 13. Oktober 2014 um 17:40 von momosr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)