Pokemon Heartgold Zucht (Pokemon X)

Erstmal 'tschuldigung das ich hier eine Frage über Pokemon Heartgold mache,aber bei Pokemon Hertgold würde sowieso keiner antworten.
Ich versuche mir ein frohes Flemmli zu züchten.Ich habe in der Pension ein frohes Evoli mit dem Ewigstein und ein Flemmli mit 31 Dv auf Initiative und der Machtkette.Ich hab beim züchten jetzt schon fast eine ganze Box voller Flemmlis bekommen,aber kein ist weiblich.Ich brauche aber ein weibliches zum weiterzüchten.Mache ich irgendwas falsch oder hab einfach nur Pech?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 14:26 von Wasgeht12379

3 Antworten

die wahrscheinlichkeit für ein weibliches flemmli liegt bein 12,5%. immer weiter probieren ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 14:36 von mazdatuner365

Ich hatte das selbe Problem bei Pokemon x, als ich das Flemmli mit Temposchub züchten wollte. Ich glaub ich hatte da über 60 Eier und kein einziges Weibchen mit Temposchub. Früher oder später muss es aber klappen. Einfach weiterversuchen...

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 14:47 von Euphe

Danke an euch,ich hab jetzt eins;-)

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 15:04 von Wasgeht12379

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)