Wieder ne Frage (Destiny)

Servus Leute hab wieder ne frage zu einer waffe und zwar geht's diesmal um die sogennante: Monte Carlo(Automatikgewehr) ist ne exotische waffe. Weiß irgendjemand zufällig wie mann die bekommt?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 15:18 von zelda-fan123

10 Antworten

Ja ich habe sie du musst iwan per glück eben vom beutezugaufseher die Quest bekommen ist Zuffälig wichtig nur täglich beutezüge machen

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 15:20 von Dima1994

ok vielen dank für die antwort hatte befürchtet dass man die waffe nur durch Beutezug bekommt. hatte noch nie dass glück so nen exotischen Beutezug zu bekommen bin am verzweifeln :(

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 15:25 von zelda-fan123

aehm das stimmt nicht. Fuer die monte carlo gibt es bisher noch keinen exotischen beutezug. Man kann sie bisher nur durch zufaellige belohnung im pve oder als belohnung nach epischen oder heroischen strikes oder im raid bekommen.
greetz

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 16:13 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hab die Waffe aus nem legendären engramm bekommen.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 17:53 von Support4you

Komisch das ich sie aber davon habe...

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 20:19 von Dima1994

Hab sie nach dem dämmerungsstrike als belohnung bekommen

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 20:35 von momo272

@dima
kannste gerne googeln, gibt nur 6 bekannte exotische beutezuege, 5 davon kann man machen und bei keinem ist die monte carlo als belohnung erhalte. Was mussteste denn machen fuer deinen exotischen beutezug?
greetz

Antwort #7, 13. Oktober 2014 um 12:08 von ps2fan

@ps2fan JA syr hast völlig recht ich habe es nur mit etwas anderem verweckselt ja ich habe sie eben so wie momo von der dämmerungsstrike per Glück bekommen tut mir nochmal leid für meine inkompetenz XD

Antwort #8, 13. Oktober 2014 um 13:20 von Dima1994

Kollege haz sie nach nem pvp glaub kontrolle bekommen

Antwort #9, 13. Oktober 2014 um 15:15 von steveshiaaat

Hab die Monte Carlo in einem PvP Match bekommen wurde in dem Lv.20 und hab sie bekommen war aber nur extrem geiler Zufall ^^

Antwort #10, 14. Oktober 2014 um 20:37 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)