Gegner Fangen (Disgaea 4)

Wie kann ich Gegner am besten fangen?
Denn irgendwie klappt dass bei mir nie ...
Gibt es irgendwas,worauf ich Besonders achten muss?
Danke Imvorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 15:46 von MakroneBiest8

4 Antworten

Auch wenns vielleicht etwas spät kommt (vielleicht sucht ja noch jemand danach): Wichtig ist erstmal, das Valvatorez leveltechnisch stärker ist als der Gegner und auch das Monster freigeschaltet haben, welches du fangen willst (also sowohl die klasse als auch die entsprechend Stufe). Darüber hinaus braucht man auch den Raum dafür (weiß grad nicht mehr, wie der heißt^^).

Wenn es dann ums Einfangen selbst geht musst du nun nur noch dafür sorgen, dass das Monster möglichst wenig HP hat und es dann einfach in das Basis-Feld werfen. Wenn es ausbricht, dann hat es entweder noch zu viel HP übrig oder Valvatorez' Level ist zu gering.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 12:09 von MayaChan

OH MEIN GOTT! Eine Antwort ^^
DANKE ich werds gleich ausprobieren :D

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 13:07 von MakroneBiest8

Ja, ich schau hier leider nicht allzu oft rein^^
Ich weiß zwar nicht alles, aber falls du mal dringende Fragen hast, kannst mir auch gerne eine PN schreiben^^

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 10:44 von MayaChan

Jo Danke ^^

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 14:37 von MakroneBiest8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 4

Disgaea 4

Disgaea 4 spieletipps meint: Ein absurdes und eigenwilliges Taktik-Rollenspiel, das mit seinem Humor und der aufpolierten Grafik begeistert. Aktueller Eindruck: Gut
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 4 (Übersicht)