Ideen für meine Stadt - Thema: Märchen - wer möchte helfen? (New Leaf)

Hey :)
ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Stadt, habe zwar schon die perfekte Stadt, die letzte Stufe von Nook usw. , aber mir gefällt mein Weg überhaupt nicht.
Ich würde gerne ein wenig mehr "Leben" in meine Stadt bringen, mit vielen Ideen, aufwendigen Wegen etc. Leider bin ich aber was das angeht sehr sehr unkreativ.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr euch meine Stadt einmal anschauen würdet und mir evtl. Tipps geben könnt. Ich wollte meine Stadt gerne zum Thema Märchen einrichten und gestalten. Die Blumen sind momentan kreuz und quer, darüber dürft ihr euch bitte nicht wundern :D
meine Schlummeranschrift: 7700-4439-0822 :)
freue mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 17:07 von Harvest_Moon1999

23 Antworten

also meiner Meinung nach ist die Stadt schon relativ gut ja du bist also höchstens nur noch eben die Blumensortieren und vielleicht noch mehr kreuzen aber so finde ich die schönund ich will dich vielleicht noch fragen ob er mit mir Fc tauschen willst würde mich freuen wenn wir mal zusammen durch die Stadt laufen könnten

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 18:28 von JulianWiesner

okay, dankeschön! :)
klar, können wir machen :)
mein FC: 1177-8297-1672
wie lautet deiner?

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 18:56 von Harvest_Moon1999

Zuerst mal: Deine Stadt heißt "Lumina" und dein Username ist "Harvest_Moon1999". Da ich Harvest Moon über alles liebe, bist du für mich schonmal sowas wie eine Seelenverwandte :D
So, jetzt zur Stadt :D
Mir ist zuerst aufgefallen, wie wunderschön dein Weg ist *-* Egal was du tust, behalte den bitte! :O
Dann habe ich Berry gesehen und seit diesem Zeitpunkt bist du eine Göttin für mich :D
Ich verehre Berry und bin so traurig dass ich ihn nicht in meiner Stadt habe ._.
Jessis Haus (also das Nixenhaus) ist schon echt niedlich. :) Obwohl ich die Möbel umstellen würde an manchen Stellen, aber das Haus ist ja noch im Aufbau ;)
Ich würde mich freuen wenn du meiner Schlummerstadt einen Besuch abstattest, sie ist auch im Märchenstil :)
An einigen Stellen züchte ich Blumen, weshalb die noch etwas farbenfroher sind, was du aber auch sehen wirst :P
Vielleicht findest du da ja eine Idee, die dir gefällt :3
Die Adresse: 6900-4552-4561

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 19:23 von _Tuzki_99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wow, vielen Dank für deine Antwort!
Wie meinst du das genau mit dem Weg? Also wie er platziert ist oder das Aussehen vom Weg?:) Bin nämlich genau in diesem Punkt total unzufrieden, weil ich ihn langweilig finde :D
Und Berry... er hat bei mir gezeltet und habe ihn dann einfach einziehen lassen, bevor irgendwer blödes kommt :D
und das Nixenhaus ist noch nicht fertig, bin gerade dabei auch dieses im Märchenstil umzubauen...
auf jeden Fall freut mich deine Antwort gerade echt so sehr! Danke! :)
und ich werde gleich auf jeden Fall in deiner Stadt schlummern und sie mir angucken! Melde mich dann! :)
Ganz viele Grüße!

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 19:30 von Harvest_Moon1999

Das mit deinem Weg meinte ich vom Aussehen her, ich finde den eigentlich ziemlich schön ;3
Aber wenn du unzufrieden mit ihm bist, solltest du ihn natürlich ändern :O
Vielleicht gefällt dir sowas in der Art ja:
http://shoujoprotag.tumblr.com/post/87599805619...
Ansonsten musst du einfach mal gucken, es gibt so viele niedliche Wege :)
Oh, ich beneide dich so sehr, ich saß insgesamt über 10 Stunden (auf mehrere Tage verteilt :D) am DS und habe mit diesem Bewohner-Einzieh-Trick versucht, Berry zu bekommen... Vergeblich :/ Na ja, jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinen Bewohnern :)

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 19:50 von _Tuzki_99

Ich finde meinen jetzigen Weg vom Aussehen her eigentlich auch ganz schön :) denke er wird bleiben!
wenn du Berry so gerne hast kannst du gerne wenn er auszieht kommen und ihn überreden, bei dir einzuziehen! :) Kann allerdings noch was dauern weil er erst vor ein paar Tagen her gezogen ist :)
und diese blöde Olivia (diese Ente) musste neulich natürlich genau vor die Brücke ziehen -.- man was hab ich mich darüber aufgeregt :D Ich schlage sie schon die ganze Zeit und schubse sie aber sie will einfach nicht ausziehen haha :D

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 19:59 von Harvest_Moon1999

Das wäre so verdammt lieb, wenn du mir Bescheid sagen könntest, falls er mal ausziehen sollte *-* :3 Aber dann muss ja auch das Timing stimmen.. Also, wenn er bei dir ausziehen will muss bei mir ja auch erstmal jemand ausgezogen sein.. Das wird schwer :O Aber vielleicht funktioniert es irgendwie :3
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich am besten erstmal anfreundet mit denen, die man raushaben will :D (Hab ich mal in einem Forum gelesen) In deinem Fall musst du einfach freundlich zu Olivia sein und dann wird sie dir schnell mitteilen, dass sie leeeider ausziehen will :P Hat bei Tschiwi auch geklappt, als ich ihn rauswerfen wollte :D

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 20:11 von _Tuzki_99

ich sage dir trotzdem Bescheid, können ja dann schauen ob es klappt oder nicht :)
das war bei mir mit Hermann genauso, hab ihn so sehr gehasst und war immer scheiße zu ihm und dann sagte er mir irgendwann, dass er ausziehen wird. Und ich dachte mir nur so "yes, endlich" :D doch dann kam er einen Tag später zu mir und meinte, dass er doch noch bleibt und bla bla bla, da war ich so enttäuscht haha :D Dann war ich einfach total nett zu ihm und siehe da, 2 Wochen später zog er aus :D
Vielleicht probiere ich das mit Olivia auch mal :D

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 20:19 von Harvest_Moon1999

Solltest du mal ausprobieren :D
Ich bin vorsorglich schonmal sehr freundlich zu Hörnchen, falls das mit Berry klappt, darf sie ausziehen ;D Sie ist ja ganz lieb und so, aber damals hat sie ihr Haus an der ungünstigsten Stelle der ganzen Stadt gebaut... Das habe ich ihr nie verziehen ^^
Bei mir ist das zum Glück noch nie passiert, dass Bewohner kurz vorm Ausziehen doch noch geblieben sind.. Ich glaube, dann wäre ich ausgerastet :D

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 20:31 von _Tuzki_99

sage dir dann Bescheid wenn er auszieht :)
glaub mir das bin ich :D hätte am liebsten meinen Nintendo an die Wand geschmissen :D

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 20:38 von Harvest_Moon1999

Das dachte ich mir auch nach den 10 Stunden Berry-Suchen :D
Du machst mich jedenfalls zum glücklichsten Menschen der Welt, danke *^*
Warst du schon in meiner Schlummerstadt? :3

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 20:50 von _Tuzki_99

also... ich war gerade in deiner Stadt schlummern und ich muss wirklich sagen, ohne zu übertreiben oder "schleimerisch" rüber zu kommen: Das ist mit Abstand eine der besten Städte die ich je gesehen habe! Du hast sie einfach so wunderschön aufgebaut... Dein Weg gefällt mir so gut! Du hast ihn total schön verlegt und auch an kleine Details gedacht und nicht einfach drauf los probiert. Deine Häuser gefallen mir auch sehr gut! Das ausgebaute sah von außen und von innen toll aus! Deine Bewohner sind übrigens alle total niedlich, außer Frederike :D und Natascha ist so süß *-* Ich wollte schon immer ein Schaf in meiner Stadt, habe nur nie eins bekommen ._.
Aber um nochmal auf deine Stadt zurückzukommen, ich finde sie wunder, wunderschön! Man sieht, wie viel Mühe du da drin steckt und wie viel Zeit du investiert hast!
Ein ganz großes Lob an dich! Ich wäre froh, wenn ich so eine traumhafte Stadt hätte!
sieht echt super aus! :) Hut ab!

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 21:12 von Harvest_Moon1999

Oh Gott, das ist das schönste Kompliment dass ich je bekommen habe! *^* Vielen, vielen Dank! T.T (das sind pure Freudentränen :3)
Ich bin wirklich kurz vorm Heulen *-*
Ich weiß nicht, wie ich das wiedergutmachen kann, du hast mir wahrscheinlich die ganze nächste Woche und noch lange Zeit danach versüßt! :'3
Ich weiß was, vllt kriegen wir es so hin, dass du Natascha kriegst und ich Berry, auch wenn das meine Schuld noch nicht begleicht *-*

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 21:24 von _Tuzki_99

oh Gott wie süß, haha nicht weinen :D ist doch nur die Wahrheit :) Finde deine Stadt wirklich großartig!
und das wäre natürlich toll wenn du Natascha "hergeben" würdest :D Hoffentlich klappt es vom Timing her mit Berry und Natascha :)

Antwort #14, 12. Oktober 2014 um 21:28 von Harvest_Moon1999

Das wird schon irgendwie klappen :3
Und tausend Dank nochmal! *-*
Ach ja: Hahahahaha, rate, welche Olivia gerade bei mir campt :'D

Antwort #15, 12. Oktober 2014 um 21:30 von _Tuzki_99

kein Problem, mache ich doch gerne! :)
können ja vielleicht auch mal zusammen spielen :)
bestimmt "meine" haha :D überrede sie besser nicht, bei dir einzuziehen, sie ist schrecklich! hahaha :D

Antwort #16, 12. Oktober 2014 um 21:37 von Harvest_Moon1999

Nee nee, die zieht ganz sicher nicht bei mir ein :D
Oh ja ich würde gerne mal mit dir spielen ^-^
Ich registriere dich schonmal :3 Wir können ja mal schreiben wann wir beide Zeit haben *-*

Antwort #17, 12. Oktober 2014 um 21:41 von _Tuzki_99

Hier ist er mein fc1908 0109 1687

Antwort #18, 12. Oktober 2014 um 21:44 von JulianWiesner

_Tuzki_99 : super, ich würde auch gern mal mit dir spielen :) ich werde dich nachher oder morgen früh registrieren und dann können wir ja schreiben, wann es passt :) freut mich gerade mega! Sind ja ( glaube ich ) im selben Alter und ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis der einen Nintendo besitzt :D sind alle zu "cool" dafür :D

Antwort #19, 12. Oktober 2014 um 21:48 von Harvest_Moon1999

Ja wir sind im selben Alter ^-^
Und oh ja, das mit dem "zu cool sein" kenne ich -.- Ich habe nur eine Freundin die überhaupt einen 3DS hat, und mittlerweile spielt auch nurnoch ihre kleine Schwester damit :/
Ouh yeah ich freu mich auch! :3
Nur geht es in den nächsten Tagen eher nicht, glaube ich.. Wir schreiben nach den Ferien eine Mathearbeit und meine Mathelehrerin hat uns freundlicherweise sieben doppelseitige Arbeitsblätter aufgegeben -.- Über die Ferien! Wieso? T.T

Antwort #20, 13. Oktober 2014 um 11:54 von _Tuzki_99

Ich hasse das, die meisten denken dass der 3ds was für kleine Kinder ist aber es gibt auch Spiele die für unser Alter ok sind, nur das wollen die meisten nicht begreifen :D
ist ja nicht schlimm, kannst dich ja einfach melden, wenn du Zeit hast :)
und wir schreiben nach den Ferien auch eine Mathearbeit, weil unser Lehrer "leider" vor den Ferien krank geworden ist :D

Antwort #21, 13. Oktober 2014 um 12:01 von Harvest_Moon1999

Eben, die denken alle, das wären irgendwelche Kleinkindspiele ._.
Och wie schaaade, dass er krank wurde :D
Ich wünschte, meine Lehrerin wäre auch mal krank :/ Die ist so unfähig >.< :D

Antwort #22, 13. Oktober 2014 um 12:10 von _Tuzki_99

ja :/
hahaha, eigentlich ist er nie krank :D ich hasse Mathe :D
ich glaube wir müssen langsam privat weiterschreiben, jetzt gleich ist die Antwortenzahl voll :D dürfen ja immer nur 25 sein :D.

Antwort #23, 13. Oktober 2014 um 12:46 von Harvest_Moon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)