Kleine Frage (Minecraft)

Man Fängt immer auf der desselben Inseln an, richtig? Nun... Gibs bei der Insel wo man immer anfängt ein dorf ? Den ich habe mal beim bauen meines Hauses eine Hexe gesehen. Danke vorraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 17:08 von 1234567hi

4 Antworten

Moin moin :D
Natürlich fängt man NICHT an ein und der selben Stelle an. Die Karte wird durch einen Seed bestimmt, der bei Erstellung der Welt Zufallsgeneriert wird. Außerdem ist die Position auf der Karte auch immer eine Andere. Würden wir 2 also eine Welt mit dem gleichen Seed erstellen, dann würde ich ganz wo anders starten als du es vielleicht tust. Demzufolge kann dir keiner helfen ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 17:29 von HimmDawg

oh, das habe ich nicht gewusst... ich habe nur die demoversion wo kann man die seeds eingeben, ach ja... vielen dank HimmDawg.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 16:13 von 1234567hi

Ich kenne den Umfang der Demo nicht, aber im Original kann man die Seeds unter "Erweiterte Optionen" (oder so ähnlich) eingeben. Den Seed einer bereits erstellten Welt kann man natürlich nicht verändern ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 11:58 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es sind imer andere welten also ist die Frage schon die Frage oder?

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 20:11 von steve2446

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link