Lvl 25 Rune (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hey unswar versuche ich seid 2 tage eine lvl 25 rune zu erhalten also ich gehe so vor:
1.Ich mach einen hauptmann lvl 20 und er kann durch schleichen sofort getötet werden
2.Er hat unter stärken Hass auf niederlage wenn sein gesundheit gering ist
3.Nun gehts los ich geh hin greif den an bis er wenig gesundheit hat und wenn dieser hass effekt auftaucht töte ich ihn mit schleichen indem ich R3 und L3 drücke wegen diesen nice skill wo man 20 sek lang schleicht.
so das problem ist nun hab 5 gegner so getötet alle waren lvl 20 und besaßen keine todesdrohung aber Vergeltungsziel aber wieso kommt keine lvl 25 rune raus? das war jetzt der 5te versuch da kam nur episch... jetzt frage ich mich kommt überhaupt 25 rune so raus oder mache ich da was falsch?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 17:09 von skyrim408

5 Antworten

sry ausversehn 2 mal gepostet da ich bei vorschau aktualisiert habe :(

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 17:11 von skyrim408

Zum einen ist es egal ob episch oder nicht, dass kann sich nicht ausgehen.
Stufe 20
+1 Hass
+2 Häuptling
+1 Schwäche ausgenutzt
Da würde also noch 1 Punkt für Level 25 fehlen, ansonsten ist es einfach nur Pech, bei Häuptlingen ist die Chance einfach relativ hoch, dass es eine epische Rune ist.
-
Ansonsten hier:
/pc/mittelerde-mordors...
So habe ich es gemacht.

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 19:12 von Lufia18

Habs schon geschafft beim 7ten versuch kamms erst raus xD

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 19:41 von skyrim408

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Dann gz zur Rune^^

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 19:42 von Lufia18

Danke ich idiot hatte leider vergessen das der typ ein hauptmann war und kein häuptling danke fürs link hat mir sehr geholfen :)

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 19:53 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)