Auto wiederbekommen (GTA 5)

Ich habe mir den Infernus gekauft und komplett aufgetunet. Das war logischer weise nicht gerade sehr billig :D. Meine Frage ist jetzt, was passiert mit dem Auto wenn ich es verliere, darin sterbe oder es kaputt geht? Kann ich es dann irgendwie wiederbekommen oder muss man das dann bei dem Kfz Abschlepplatz wiederholen ? Das hab cih alles noch nicht so verstanden :D Danke schonmal im Vorraus.
PS: Ich mein im Offlinemodus

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 17:43 von Grabber

3 Antworten

Frage vorweg: hast du die tipps hier auf spieletipps schon ALLE durchgelesen?

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 20:56 von xX__Dops__Xx

Ich habe nur etwas gefunden um das Auto nach Missionen zu behalten aber ich meinte ja falls das Auto kaputt geht oder ich während der fahrt sterbe und respawnt werde. Wo kann ich dann mein Auto wiederbekommen ?

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 22:21 von Grabber

deine Frage wurde hier schon soo oft beantwortet. deshalb in kurzform: ja. weißes symbol auf der karte. kostet 250$. wenn du mehr wissen willst musst du weiter suchen.

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 22:24 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link