Nintendo Zone (Pokemon Y)

Kann mir jemand genau erklären, wie es funktioniert? :) (Natürlich wegen OR AS ;))
MUSS man im McDonalds sitzen, oder kann auch neben dran stehen?
Wird es im Home-Menü angezeigt, oder soll man eine Verbindung herstellen?
Danke für die Antworten ^3^

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:17 von Evyne

19 Antworten

Hast ne PN :)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 19:37 von Rattenfreund

Das würde ich auch gern wissen

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 20:15 von Whisper-123

Naja, wissen tu ich's immer noch nicht...

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 20:18 von Evyne

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast du nen Handy Hotspot zur Verfügung?

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 20:20 von Rattenfreund

Ja hab ich

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 20:22 von Whisper-123

Hotspot NZ@McD1 nennen, Verschlüsselung auf offen stellen. Dann alle Wlan Verbindungen auf dem 3DS löschen, dann mit dem Handy Hotspot verbinden. Im Home Menü sollte nun die Nintendo Zone "App" sein. :)

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 20:24 von Rattenfreund

Danke

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 20:29 von Whisper-123

aber muss man dann dort trotzdem sein oder geht das auch daheim ?
ich blicks iwie auch ned :D

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 20:41 von Sylveon

Man muss zu Hause sein (ganz normal)
Es ist halt 'nur' ab dem 15 Okt. verfügbar, noch nicht.. ;)

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 21:02 von Evyne

Funktioniert das wirklich?

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 21:26 von king-95

werds mal testen :D danke

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 21:28 von Sylveon

Gibt es unendlich viele von den Demos oder ist das begrenzt? Und funktioniert das mit Hotspot wirklich?

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 21:30 von king-95

funktioniert tatsächlich :D auf dem iphone muss man sein iphone umbennen ansonsten gehts wie oben beschrieben..man muss halt noch ein pw setzen (iphone)
DANKE :D

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 21:45 von Sylveon

Sind die Demo Codes unendlich?

Antwort #14, 12. Oktober 2014 um 21:47 von king-95

Kann man jetzt schon einen Code runterladen? Oder ab wann kann man die Demo holen bitte um antworte

Antwort #15, 12. Oktober 2014 um 21:56 von king-95

Also Leute der Platz wird hier knapp, also versuche ich auch ein paar Sachen zu beantworten.. ;)
Demo-Codes sind glaube ich noch nicht verfügbar..
Erst ab dem 15 Okt. und dann kann man sich gleich auch eins runterladen. Und nur EIN Demo pro 3DS/2DS
Es weiß niemand ob sie unendlich sind.. aber ich denke nicht
Mit dem Hotspot funktioniert es wahrscheinlich, kann man ja noch nicht sagen, weil noch nicht der 15 Okt. ist.
Nur'ne Frage, ob es mit dem iPhone wirklich klappt? Habe schon ein paar Sachen Probiert, hat aber nicht geklappt, ich versuche es weiter... ;)
Hat es bei jemandem am iPhone schon geklappt? (Bitte Vorgehensweise aufschreiben)

Antwort #16, 12. Oktober 2014 um 22:10 von Evyne

Hey ich Habs gerade versucht und es kommt wirklich die Nintendo App aber jetzt ist meine sorge weil ich die auf meinem ds habe und ich habe sie gestartet habe und jetzt habe ich angst das ich mir keine Demo von alpa Saphir und omega Rubin mehr runtergeladen kann

Antwort #17, 12. Oktober 2014 um 22:20 von king-95

Ich glaube nicht, dass sie später NICHT mehr funktioniert. Kaputt kann die ja nicht gehen ;)
@King schreibe mir eine PN, was bei dir dort stand als du sie gestartet hast

Antwort #18, 12. Oktober 2014 um 22:28 von Evyne

Sylveon wie hast du es mit dem iphone gemacht ? Wie hast du hotspot auf offen gestellt ?

Antwort #19, 14. Oktober 2014 um 22:44 von Wiliboy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)