Heiraten & Nebenquests (Fire Emblem - Awakening)

1.Im Spiel kann man ja heiraten. Aber wie kann man entscheiden wer wen heiratet? Bei mir war es so das Chrom Sully geheiratet hat und sonst konnte ich irgendwie nicht im Spiel heiraten. Kann mir da jemand helfen?
2. Ich hatte irgendwie fast garkeine Nebenquests. Wie schaltet man die Frei?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:28 von Drachenschnee

3 Antworten

Also 1. Chrom wird nach dem Kapitel wo man Olivia (Die Tänzerin ) kriegt automatisch verheiatet mit der frau mit der er am meisten support hat d.h. du könntest Chrom mit Olivia verheiraten indem du Chrom mit keiner Frau kämpfen lässt aber halt in dem Kapitel dann relativ viel mit Olivia . Chrom kann aber nicht sehr viele Frauen heiraten er nämlich nur Maribelle, Sully, den eigenen character (sofern dieser weiblich ist), Sumia und halt Olivia. Die anderen kannst du verheiraten indem du ihre support auf rang S bringst.
2. Die meisten Nebenquest kommen wenn du halt Frauen verheiratest z.B. Cordelia und Gaius oder andere Pairs , in diesen Nebenquests kannst du dann die Kinder die Mit Lucina aus der Zukunft kamen rekrutieren, andere kommen einfach nach einem Story Kapitel wie z.B die Nebenquest mit Donnel.
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 19:20 von gelöschter User

Ok danke. Also nochmal zum heiraten. Wenn zwei Charaktere viel z.b. als Kombi kämpfen bekommen sie dann die Unterstützungsgespräche?

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 17:42 von Drachenschnee

Ja die kommen wenn sie halt viel zusammen kämpfen . Ich glaube als Kombi kommen die schneller als wenn die einfach nebeneinander stehen =)

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)