Umskillung? (Fantasy Life)

Hallo an alle :)
Ich habe noch eine kleine Frage zu der Skillung beim LVL UP. Ursprünglich wollte ich ein Magier werden, habe mich allerdings durch die vielen Jobs vollkommen verskillt. Habe im Internet zwar nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden...
Kann ich irgendwo meine Skills zurücksetzen lassen oder muss ich von neuem beginnen?
Vielen Dank für die Beantworter :)
Suu

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:36 von Suuyasha

5 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Zurücksetzen.
In der Bibliothek in Almaajik gibt es ein Portal, dahinter kann man für 150000 Gulden die Werte zurücksetzen und bei Meg kann man für Mondtaler einen Spiegel bekommen, damit geht`s auch.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 18:43 von Gismo0

Der Spiegel bei Meg setzt den DLC vorraus und die andere Variante benotigt den Abschluss der originalen Hauptquest.

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 18:48 von AoKiAka

Ok, danke - ihr habt mir sehr geholfen! :) Dann behalte ich die Skillung "im Moment" wohl noch so wie sie ist und versuch' sie irgendwie doch noch hinzubiegen :D

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 19:00 von Suuyasha

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Dachte es kostet 30.000 ohne Dlc...

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 19:13 von Rayquaza29

Ich hab DLC und muss nur 30k bezahlen. Wie teuer es ohne ist weiß ich nicht.

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 19:28 von eugene222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link