Attacken die Angriff und/oder Verteidgung stärken (Pokemon X)

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Attacken es gibt, die Angriff und/oder Verteidigung stärken , wäre cool wenn jemand was weiß und wenn möglich auch noch schreibt wie sehr es erhöht wird, da gibt es ja immer stark,drastisch,...
Und gibt es so eine Attacke die Reshiram evtl. lernen kann?
Würde mich auf Antwort freuen
LG leila

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:56 von leila999

1 Antwort

Gedankengut Spezial Angriff und Spezial Verteidigung schwach (1)
Kosmik-Kraft Verteidigung Spezial Verteidigung schwach (1)
Kraftschub Angriff Spezial Angriff schwach (1)
Wachstum Angriff Spezial Angriff schwach (1)
Steigerungshieb Macht Schaden+Angriff Erhöhung schwach (1)
Schädelwumme Macht Schaden+Verteidigung Erhöhung schwach (1)
Protzer Angrif Verteidigung schwach (1)
Jauler Angrif schwach (1)
Schwerttanz Angriff stark (2)
Härtner Verteidigung schwach (1)
Eisenabwehr stark (2)
Agilität Initiative stark (2)
Antik-Kraft macht schaden Chance alles zu erhöhen
Silberhauch macht schaden Chance alles zu erhöhen
Unheilböen macht schaden Chance alles zu erhöhen
Ränkeschmied Spezial Angriff stark (2)
Amnesie Spezial Verteidigung stark (2)
Barriere Verteidigung stark (2)
Säurepanzer Verteidigung stark (2)
Schweifglanz Spezial Angriff stark (2) (spezial attacke von Volbeat)
Steinpolitur Initiative stark (2)
Klauenwetzer Angriff Genauigkeit schwach (1)
Doppelteam Fluchtwert schwach (1)
Nitroladung macht schaden Initiative schwach (1)
Stahlflügel macht schaden Verteidigung schwach (1)
Wart Mal...Erst Luft holen..,Puh
Achja und noch zu deiner Frage: Reschiram kann Klauenwetzer, Doppelteam, NItroladung und Stahlflügel erlernen.
PS: Hast du vieleicht ein Skorgo/Kapilz mit Aufheber und wenns geht noch Toxik Orb (suche die nähmlich)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 23:30 von Pikapikapi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)