Wo bekomme ich eine verlernte TM nochmal her? (Pokemon Platin)

Hey,
Ich habe meinem Porygon-Z die Attacke Raub gegeben,habs aber dann wieder verlernen lassen,weil ich es nicht mehr brauchte.Doch jetzt brauche ich es wieder,aber wenn ich zum Attacken-Helfer gehe,kann es sich nicht mehr daran errinnern.Kann ich jetzt nie wieder Raub bekommen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 23:36 von DJ1924

4 Antworten

Da man TMs erst seit der fünften Generation (Schwarz und Weiss) wiederverwenden kann und in den früheren Spielen sich nur bestimmte TMs kaufen lassen, bleibt dir da nur die zucht.
-
Geh auf pokewiki.de und klick dich da mal durch.
Gib zB in die Suche dort "zucht" oder "Ei-gruppen" ein und lass dir anzeigen, mit welchen Pokemon das pokemon kompatibel ist, dem du die TM beibringen willst und check nach, ob der parter die TM möglicherweise durch level up lernt. oder du gibst gleich "Raub" ein und siehst gleich, wer es wie lernen kann und klick dich so durch. ich würde dir ja direkt die links geben, aber da spieletipps sich mit umlauten und anderen sonderzeichen schwertut, sind die meisten pokewiki-links hier ungültig und so macht das ganze keinen sinn. aber wie gesagt. pokewiki hat fast alles, was man sucht

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 21:14 von Chibi-Lina

oh sorry, ich hab hinterher erst gelesen, dass es um porygon geht. tja dann geht es leider nicht, da sich geschlechtslose pokemon nur mit ditto paaren können und dann auch nur tms an den nachwuchs abgeben können, die sie selbst besitzen. raub ist weg, also war's das leider.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 21:18 von Chibi-Lina

Danke für die Antwort.Auf Pokewiki hatte ivh gesucht,aber nichts gefunden was mir hilft.Aber ich hatte noch die TM Raub auf meinem Soulsilver und habs einfach rübergetauscht

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 21:26 von DJ1924

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das ist gut.
dann musst du beim nächsten mal eben besser aufpassen.

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 13:54 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)