2 Fragen (Legend of Zelda)

1.was macht man in dem spiel, ich habe noch nie zelda gespielt
2.Lohnt sich das Spiel für 37,99 € ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 07:15 von powergirl200

2 Antworten

1. Wenn du noch nie Zelda gespielt hast würde ich dir eher "Ocarina of Time (3DS)" oder "A Link to the Past (GBA)" Empfehlen. In dem Spiel muss man wie in jedem Zelda einene Jungen steuern (Link) der Prinzessin Zelda retten muss. Du musst durch verschiedene Tempel voller Rätsel, Gegner und Fallen gehen und in Hyrule (der Welt) mit den Personen interagieren. Die kämpfe Gegen Monster sind in echtzeit und eigentlich nicht allzu schwer.
2. Ob es sich lohnt ist ein streitpunkt. Ich würde sagen: Noch nicht. Es ist im moment noch zu teuer. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 09:28 von Shingami

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
wenn du zufällig den 2ds, 3ds oder 3ds XL mit supersmash bros. für 3ds gekauft hast musst du beides in club nintendo registrieren dann kannst du dir eins von 7 spiele kostenlos als downloade aussuchen wo the legend of zelda a link between worlds mit dabei ist.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 13:28 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)