wichtig (Pokemon Y)

nimmt mein spiel schaden davon wenn mir ein freund mir ein erschummeltes pokemon gibt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 11:34 von pokefankuro123

5 Antworten

Alles was durch den Pokemover kommt sind doch keine Cheats xD Zumindest hat der Ersteller dieses Pokemons alles richtig gemacht. IdR passiert nichts.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 13:31 von banksy2

ist der pokemover nicht dieser pokebank zusatz wie kommt mann da drauf das das was mit erschummeln zu tun hat banksy2 ?
oder hab ich jetzt nen denkfehler dann sorry
was das cheaten angeht: hier im forum waren schon einige fälle bei mit vonwegen defekten spielen,
faulen eiern usw. durch powersafe und so... ob das alles stimmt weis ich nicht der leidtragende war allerdings immer der der cheatet mit den teilen und nicht der der die cheatpokemon erhält...
ich halte trozdem nichts von cheats in pokemon die sind schlichtweck nichts anderes wie ein hack für irgendwelche onlinegames...

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 13:45 von mixxedup

Pokemover ist ein System, welches schlecht gecheatete Pokemon abfängt. Deswegen bezieht Banksy das darauf.
.
Das Spiel nimmt keinen Schaden. Woher immer nur die Angst vor Cheats? Woher weißte überhaupt, ob das Pokemon gecheatet ist?

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vlt wurde es in einem mondball gefangen oder so.. obwohl es bei dem mon garnicht sein darf auf bälle brauch man beim mover nich achten soweit ich weiß...
.
Thx snow hatte keine zeit zu antworten

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 18:50 von banksy2

Mein freund hat mir ein ercheatetes Darkrai angeboten deshalb frage ich eigendlich halte ich auch nichts davon aber bei events

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 20:58 von pokefankuro123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)