Frage zu mehreren Leben (Fantasy Life)

Hallo, ich bin Paladin Stufe 28 und Held.
Bisher habe ich noch kein anderes Leben ausprobiert. Kann ich das andere parallel dazu weiter trainieren? Weil ich möchte schon Legende werden.
Und was für Leben könnt ihr empfehlen?
Achso und was bringen einem Tiere? Meine sitzen nur im Haus.
und das mit Gruppenmitgliedern hab ich auch nicht verstanden. Wie lade ich die ein?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 14:40 von Perl-Chen

3 Antworten

Nein aber du kannst missions vom paladin weitermachen aber keine wo du beute abgeben musst
Gruppenmitglieder koennen ueber x taste ausgewaehlt werden haustiere wie menschen
Haustieren kannst du ab einem bestimmten freundschaftswert kunsttuecke beibringen

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 15:03 von Niko9

Du kannst die meisten andren Jobs (alle Handwerker und Sammler) nebenbei trainieren, auch wenn du als Pala lebst. Kriegst zwar weniger Erfahrung, aber du kriegst welche. Du kannst Langschwert und Schild weiter trainieren, während du ein andres Leben lebst als Pala. Nur für die Pala-Herausforderungen musst du Pala sein. Du kannst sogar als Pala besondre Fische fangen, grosse Bäume schlagen oder besondres Erz abbauen, und dann in der Stadt vor dem Abgeben der Beute den Job wechseln, damit der Angler, der Holzfäller oder der Schürfer die Herausforderung bestehen.
Was nicht wirklich geht ist zwei Kämpfer parallell trainieren, du musst anscheinend immer in dem beteffneden Kämpfer-Leben unterwegs sein, wenn die Kills für die Herausforderungen zählen sollen.
@Niko9 Kunststücke? Im Ernst? Ich nehm sie bloss manchmal mit zum Kämpfen, aber sehr stark sind sie leider nicht.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 21:58 von Cyara

Ja im ernst wurd doch erklaert

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 06:07 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)