Auftragsbörse - Wieso bekomme ich keine Aufträge mehr (Tales of Xillia 2)

Hallu :3
Ich habe eine Frage bezüglich der Auftragsbörse. Bestimmt wurde diese Frage hier schon einmal gestellt, aber ich habe bisher wirklich alles getan, was ich als Tipp gelesen habe und ich bekomme KEINE Aufträge mehr.
1. PS3 oder eher gesagt das Spiel eine Zeit lang ruhen lassen: Habe ich seid 10 Stunden
2. Spiel immer wieder "Laden": mache ich seid einer Stunde :3
3. Story: ist soweit durch. Bin beim letzten Kapitel und habe auch alle Charakter Quests schon durch
4. Kolosseum: Habe ich auch versucht. Habe gelesen das jemand dort gekämpft hat und dann waren wieder Aufträge da. Nope, bei mir nicht.
Habt ihr weitere Tipps? Ich verzweifel noch daran, gegen zigtausend kleine Monster zu kämpfen um irgendwann meine knappe MIllionen Schulden abzubezahlen.
Vielen Dank ;3

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 16:27 von Oichi

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, hast du das Spiel aber noch nicht abgeschlossen? Dann wäre das noch zu machen. Nachdem du in Canaan warst wird auch nochmal eine Extra Charakterepisode freigeschaltet (sofern du diese nicht auch schon erledigt hast).
Hast du auch schon die Meistermedaille?
Also ich würde die Story erstmal abschließen. Nachher wirst du sowieso wieder an den letzten Speicherpunkt gebracht, erhälst die Elite-Modi des Kolloseum, Zugang zum Bonus-Dungeon, sowie neue Quests und neue Elite-Monster zum Schlachten. (Mit deren Belohnung man schon auf gute 10kk Gald kommt.)

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
wenn es dir nur darum geht die schulden abzubezahlen dann vergiss die aufträge da wirst du nur irre , geh ins kolosseum : wechselmodus fortgeschrittene dort gwinnt man manchmal einen goldwürfel ( 15 goldwürfel sind das limit ) dann in die film noir bar und dort speichern und poker spielen , unter objekt verwnden den goldwürfel wählen dadurch hast du für 5 spiele in folge immer einen flash und solange verdoppeln bis nichts mehr geht ( 8mal maximum ) wenn es klappt speichern und weiter pokeren und wenn es nicht klappt spiel laden. schaffst du es bei einem flash 8mal zu verdoppeln gewinnst du 179200 jetons
5000 jetons = 1 ioliterz / 1 ioliterz = 20000 gald
495000 jetons = 99 ioliterz / 99 ioliterz =1.980.000 gald

Antwort #2, 01. November 2014 um 04:13 von SektorGaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)