Ist das Spiel einfach? (Evil Within)

Gibt es Schwierigkeitsgrade? Das Game sieht nämlich nicht grade einfach aus, hab es lieber Einfach, als Schwer ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 18:40 von gelöschter User

15 Antworten

Ja es gibt am Anfang zwei Schwierigkeit stufen, und finde das Spiel nicht so schwer man hat schnell dem Dreh raus...

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 21:02 von Parislicious

Ja dachte nur, weil man sehr viel hört, die Steuerung ist schwer & ich kam mit The Last Of Us auf einfach schon nicht klar, aber bei dem Spiel erschwert mir das 16:9 schon :D Muss mir nochmal drüber schlafen, ob ich mir das morgen holen werde & wenn dann höchsten nur für 59€

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 22:05 von gelöschter User

Was ist denn das für eine einstellung ? Warum willst du es leicht haben ? Macht doch kein spaß wenn man es ohne probleme durchrushen kann , ich hoffe das game ist schwerer als the last of us , the last of us war nähmlich easy sogar auf überlebender , nur erbarmungslos war eine echt geniale herausforderung . Hoffe echt das the evil within mindestens doppelt so schwer wird .

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 00:40 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
the reaper 94 das du mit 20 jahren noch die nerven und die zeit hast alle spiele auf schwer zu spielen is schön für dich aber es ist bei mir so das ich zb. zwar noch die zeit hab aber nicht die nerven ich werde EW u. Alien isolation auf leicht spielen weil ich lieber ne entspannennde genießende spielerfahrung haben will. die uncharted trielogie und the last of us hab ich auf schwer aus probiert und war schnell sehr genervt u. das als profi zocker . meine meinung is das zocken spass machen sollte und nicht quãlend sein sollte . the last of us easy auf überlebender das kannste deiner oma vl. weismachen . Angeberei in reinform !

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 14:43 von stolli

stolli
Vllt hat er ja in TLOU mit Joel alles gefarmt und das Spiel auf + gespielt. :P
Naja egal, muss dir schon zustimmen. Selbst Alien: Isolation ist auf Mittel ziemlich Anspruchsvoll. Die Menschlichen Gegner schießen dich 3 mal an, bist du schon tot.

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 18:34 von RuddiLove

schwer is einfach für leute die zuviel zeit haben und gern in den conroller beissen wollen vor frustration. werde Alien isolation auf leicht zocken und es geniesen nicht 10 x von jedem speicherpunkt alles wiederholen zu müssen. hab im test von den schlecht gesetzten speicherpunkten gelesen und man muss ans selber speichern denken ! na das wird ne umgewöhnung

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 18:48 von stolli

Das hat nichts mit angeberei zu tuen , the last of us ist nunmal einfach wenn man es nunmal richtig spielt , man braucht nur eine strategie , ich habe in tlou auch nur 3 waffen verwendet , revolver , 9mm und bogen , habe viel auf schleichen gelegt und bei kämpfen immer flaschen bzw ziegelsteine benutzt. Wie gesagt war erbarmungslos zb eine echte herqusforderung aber habe mich sehr gefreut als ich es geschafft habe nach 90 toden und 12 stunden spielzeit. warum soll eine spiel keine herausforderung sein ? Leicht ist ja schön und gut aber ist die freude nicht viel größer wenn man etwas geschafft hat was mal eine richtige herausforderung ist ? Und ich habe auch nicht soviel zeit da ich viel arbeiten muss . Wenn du dich selbst profi nennst , warum spielst du nur auf einfach ? Weil du keine nerven dafür hast ? Toll dann ist ja jeder spieler ein profi wenn er ei. Spiel auf easy geschafft hat.

Antwort #7, 14. Oktober 2014 um 22:51 von The_Reaper_94

The_Reaper_94
12 Stunden auf Erbarmungslos? Glaubst du doch selbst nicht.

Antwort #8, 14. Oktober 2014 um 23:09 von RuddiLove

Ehm doch 12 spielstunden und etwas über 90 tode . Wie gesagt alles eine frage der taktik und aufmerksamkeit.

Antwort #9, 14. Oktober 2014 um 23:18 von The_Reaper_94

Beim erbarmungslos plus hatte ich dann knapp 70 tode aber auch nur 9 spielstunden gebraucht.

Antwort #10, 14. Oktober 2014 um 23:23 von The_Reaper_94

Aber Beweisen geht nicht, wa?

Antwort #11, 14. Oktober 2014 um 23:41 von RuddiLove

Wie soll ich dir das beweisen ? Finde ausserdem nichts aussergewöhnliches daran , dass ich das game auf erbarmungslos in 12 stunden geschafft habe und so oft gestorben bin. Falls es doch so aussergewöhnlich sein sollte dann liegt es daran das ich fast nur survival und horror spiele spiele und jedes auf den härtesten grad geschafft habe .

Antwort #12, 15. Oktober 2014 um 00:02 von The_Reaper_94

Ohje..

Antwort #13, 15. Oktober 2014 um 01:32 von RuddiLove

Ich hab bis jetzt nur ein Spiel so gesuchtet, weil ich damals die zeit hatte & die Platin Trophäe wollte und das war Uncharted 2, ich hab mich durch das Spiel gequält, seitdem sind mir Trophäen relativ egal.
Muss Stolli absolut recht geben, Zocken soll spaß machen & wenn ich auch schon dran denke, was im November alles für Top Spiele rauskommen, will ich zusehen das ich das Spiel hier fertig habe & wenigstens das Ende gesehen habe, bevor ich es um sonst gekauft habe...

Antwort #14, 15. Oktober 2014 um 16:40 von gelöschter User

Endlich mal einer meiner meinung danke . Man wird jetz zugeballert mit geilen games das nächste halbe jahr . Hab uncharted 1-3 u. The last of us auf schwer beendet und hatte so einen hass teilweise erinner mich noch gut aber naughty dog machen die einzigen spiele wo ich noch biss finde auf schwer durchzuspielen weil veboten geil. Ach und das mit profi is ernst gemeint vor allem bei rennspielen und 3rd person action. Ach und ich kanns beweisen id STOLLI80 keine einzige gecheatete trophähe seit 2009 einer wo gar kein zock talent hat schafft gar kein game auf schwer sag ich mal. Zock seit 1990 feier jubiläum 2015 ach wer driveclub hat und so liebt wie ich kommt in meinen club würd mich freun

Antwort #15, 15. Oktober 2014 um 19:16 von stolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)