Season 5 Experimental Changes? (LoL)

was haltet ihr bisher davon? ich höre von vielen Leuten dass das mega scheiße ist was Riot machen will aber ich finde die Veränderungen bisher gar nicht so schlecht, es gibt jetzt viel mehr möglichkeiten als vorher, vorallem im Jungle und ich denke es könnten endlich mal mehr Champs zum zuge kommen im Jungle als immer nur die Standard Picks wie Lee Sin, Kha'Zix oder J4
klar die Buffs sind ein wenig irritierend aber daran muss man sich halt gewöhnen und imo wird LoL dadurch anspruchsvoller
was denkt ihr?
LG Hinata

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:32 von gelöschter User

3 Antworten

Finde das mit den late Buffs ziemlich kacke, dadurch machen sie Champs wie Lee oder Kha eher noch populärer da diese nun mal gut im clearen sind und schneller ganken können, während der gute alte Nautilus in der 4. Minute mit seinem 1. Buff fertig ist und auf 40% HP hockt... Außerdem werden dadurch early Invades komplett verhindert, niemand verpasst die komplette erste Wave um nem Jungler eventuell seinen Buff zu klauen. Schließlich sieht man ja was für ein Vorteil ein schnelles LVL 2 hat, ist auch einer der Hauptgründe für den Zileanspam in den Worlds. Fand das, was sie in Season 4 gemacht hatten gut weil der Invade nicht mehr so tödlich, aber trotzdem attraktiv war. Was sie hier machen ist einfach early Invades komplett rausnehmen. Die einzige Möglichkeit Buffs zu klauen ist also das Counterjunglen, was wieder Kha und Lee am besten können. (Das beim Gegner starten zähle ich mal nicht, da sowas in 99% der Fälle bemerkt wird) Die neuen Monster und die Buffs fürs smiten finde ich wiederum interessant, das vergrößert die Anzahl der möglichen Junglestarts und vielleicht sieht man sogar mal Toplaner mit smite die den Froschdude im early killen, diese Giftrüstung hört sich zumindest verlockend an.
Hab jetzt zwar nicht zu allem was geschrieben, aber ein Großteil der Changes betrifft nunmal den Jungler :3 Ist selbstverständlich nur meine Meinung zu dem was bis jetzt "released" wurde, gibt halt noch nicht viele Zahlen und alles kann sich jederzeit ändern. Vielleicht wird ja die Giftrüstung total broken und es gibt nur noch Tank Jungler , weil sie mit der halt gut clearen können ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 02:32 von blacksceptile187

Joa noch ein Grund mehr warum ich rund die ersten 6-8 Monaten Lol Quitte in der nächsten Season

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 14:05 von Cenkomatic

Dann bleib aber auch während dieser Zeit dem LoL-Forum hier fern, bevor du noch anfängst irgendwelche falschen Tipps und deine Propaganda zu verteilen.

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 16:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)