Raid Belohnung (Destiny)

Hey hab gehört und gelesen das man nur 1 mal pro woche die raid Belohnung bekommt
Ist damit nur die Belohnung für atheon gemeint oder auch die truhen
Hab nämlich bei manchen mitbekommen das die durchgehend raids machen und sagen das die immer nur das und das bekommen und och würde auch sehr gerne n paar legendäre und exotische sachen bekommen

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:49 von Mike-I-am-Legend

3 Antworten

hi,
wenn du den raid auf lvl 26 durchmachst und alle kisten oeffnest wars das damit. Du wirst keine belohnungen mehr bekommen fuer die safepoints und auch aus den kisten kommt nichts mehr.
Du kannst aber mit deinen anderen beiden charakteren den raid nochmal machen und bekommst alle belohnungen.
Wie das genau mit dem schweren raid ist, wenn du den leichten schon in der woche gemacht hast weiss ich nicht genau. Ich glaube man bekommt die belohnungen fuer die safepoints aber nichts mehr aus den kisten. Wenn das falsch ist bitte berichtigen.
greetz

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 21:28 von ps2fan

das stimmt so nicht ganz, wenn du den Raid auf 26 gemacht hast und alle fünf Kisten genommen hast und es beendest, kannst du den Raid nochmal auf lvl 30 machen, da sind die Kisten zwar leer, aber man bekommt trotzdem die Belohnungen nach den verschiedenen Bossen :)

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 15:01 von Ezio1990

naja, dafuer das es nicht stimmt schreibste genau das gleiche mit anderen worten. ;-)
greetz

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 15:30 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link