Lucina-Marth (Super Smash Bros.)

wo ist bei denen der Unterschied?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:52 von SchwarzerTyranno

4 Antworten

Steht nicht weit unter deiner Frage:
/3ds/super-smash-bros/...

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 20:58 von Lufia18

Von Spielstill her unterscheiden sie sich nicht.
Marth mach wenn er den gegner nur gerade so mit der spitze seines Schwertes brührt deutlich mehr dmg, dafür etwas weniger, als Lucina, wenn er sie mit der Klinge brührt.
Dies kann man schön mit der voll aufgeladenen smahs atk in Training testen.
Lucia kommt hierbei immer auf 20% Schaden und Marth auf 18%, bzw. 25% wenn er nur mit der spitze trifft.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 21:01 von Karant-Maragan

Ich glaube es wurde gesagt das Marth der stärkere ist und Lucina geht besser mit dem Schwert um naja ich weiß es nicht genau so wurde es von Nintendo angekündigt.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 08:03 von S-Returns

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Beim Spielen ist mir ein weiterer Unterschied aufgefallen: Nicht nur die Stärke sondern auch die Effekte werden aufs Schwert gleichmäßig aufgeteilt. Dies gilt auch für den Meteor-Smash.
Lucina macht zwar im allgemeinen weniger Schaden weil man die Gegner meistens mit der Schwertspitze trifft aber beim Meteor-Smash muss der Gegner nur das Schwert berühren und schon fliegt er nach unten während man bei Marth etwas höher sein sollte, weil der Gegner nur den Meteor-Effekt bekommt, wenn der Feind die Schwertspitze trifft.

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 16:40 von MarioFanGamer659

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)