Wie am besten auf Hexerei Skillen (Dark Souls 2)

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich am besten skille wenn ich ein Hexer spielen will bin in ng+ und lvl 205. Wenn jemand noch rüstung und stab empfehlen kann währe mega cool

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:56 von Seopart

2 Antworten

Kurze Berichtigung bin lvl 210 und noch ein paar zauber empfehlen wenns geht

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 21:06 von Seopart

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Abendrotstab oder Glocke des Verlangens sind die besten Werkzeuge wenn es um Hexereien geht.
Bei Rüstungen kommt es darauf an auf was du wert legst ?
Um möglichst schnell zaubern zu können nimmst du das Löwenmagier Set
Meistens bringen besonders Kapuzen einen Speziellen Wert mitsich.
Du brauchst sie nur im Inventar auswählen und untersuchen dann weißt du welche Eigenschaften sie haben.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 09:14 von Leonidas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link