Multiplayer lohnt sich? (GTA San Andreas)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt GTA Sa im Multiplayer zu zocken?
Wenn ja was muss ich alles mach das der Mp. läuft?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 21:05 von XtremeM

2 Antworten

Die Frage ob es sich lohnt kann ich dir nicht beantworten.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Zum Multiplayer muss man sagen, dass es zwei Modifikationen gibt,
die den Multiplayer-Modus ermöglicht.
Auf beiden Modifikationen gibt es Server mit verschiedenen Schwerpunkten und Zielen.
Dort herschen dann dementsprechen die Regeln der Serverbesitzer.
Es gibt Server die die Modis: Reallife, Roleplay, Stunt, DM, Race, Cops & Robbers, Simulation usw. repräsentieren.
Der Begriff GTA SA Multiplayer ist dann sehr allgemein gehalten.
Wichtiger sind dann die Server auf den man spielt/spielen wird.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 02:17 von Jizzy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich bin schon der meinung das sich der multiplayer lohnt ... Da gibts 2 programme den SAMP (SanAndreasMultiPlayer) und MTA (MultiplayerTheftAuto) ich hab bissher nur SAMP benutzt weil ich find das es da am einfachsten is ... Wie man den installiert ist glaub ich ganz einfach ... Du brauchst einfach nur GTA SA 1.0 und SAMP fertig ... Da gibts z.B. reallife server , stunt server , zombie server und und und ... Du kannst auch Mods verwenden allerdings auser in einem Reallife server sonst wirst du gebannt vom server

Antwort #2, 01. November 2014 um 15:52 von chris15928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)