Mainboard das fx6300 unterstützt um bf zuzocken (BF 4)

Hi
Sorry wenn ich die frage im falschen forum stelle aber ich finde nirgend wo eine antwort auf meine frage und wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft
Ich versuche mich jetzt mal kurz zu fassen.
Amd fx 6300
Asus r9 270x
8gb ddr3 ram
750 watt netzteil
Asrock n68c gs fx
Da mein mainboard zu schlecht für meine cpu ist möchte ich mir ein neues mainboard kaufen das meinen prozessor KOMMPLET unterstützt nicht wie mein jetztiges
Sollte atx sein, am3+ und ddr3 slots haben und 970chipsatz
Budget 60-70 euro
Spielt vllt jmd mit einem fx6300 oder höher auf einem asrock 970 pro 3 r2.0 und kann mir sagen ob das mainboard die cpu voll unterstützt ider kann mir jmd noch andere mainboards vorschlagen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 22:56 von Co_Okie97

2 Antworten

An sich sollte alles klappen. Ich gebe dir aber einen gut gemeinten Tipp: Falls du das nächste mal deinen PC aufwertest hole dir lieber einen Intel Prozessor, da diese beim Preis/Leistungsverhältnis am besten sind und sie sind auch besser zum zocken geeignet. Und außerdem ist ein 750 Watt Netzteil bei so einer Kombination unnötig da hätten auch 500 Watt locker gereicht.
Greetz sinned97

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 17:41 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Merci greetz für die schnelle antwort und deinen tipp:)
Iche habe mir jetzt das mainboard bestellt.
Da ich ja jetzt eine ausbildung anfange werde ich über etwas mehr geld verfügen wenn ich in 1-2 jahren meinen pc wieder aufrüsten werden (dann wird auch ein intel geholt)
Danke nochmal :)

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 22:16 von Co_Okie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link