GTA 5 online Leichenwagen ps3 (GTA 5)

Hat jemand in GTA 5 online den Leichenwagen wenn ja meldet euch bitte :) hab ps3

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 12:04 von jackyspeed22

5 Antworten

Ich persöhnlich habe zwar nicht den Leichenwagen, aber falls Du ihn suchst, er spawnt in unregelmäßigen Abständen hinter der Kirche am Friedhof...lg.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 15:47 von lp-marzian

online? wie lange soll er denn da warten? oder spawnt der Romeo jetzt häufiger?
@jacky
wenn du ihn willst nenn mir mal ne uhrzeit und deine ID damit ich dich adden kann. ich hab den noch in der Garage.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 18:35 von xX__Dops__Xx

@xX___Dops___Xx - der spawnt schon seit dem 1.16 Update häufiger, wenn er nicht da stehen sollte, einfach 1-2 Runden umherfahren dann steht er da. Od. zwischenzeitlich eine Mission machen !
Ich mußte nie lange warten!

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 18:43 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
krass. also ist auch der mittlerweile alles andere als selten...
was gibts da sonst noch ausser der cutter? :-(

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 18:45 von xX__Dops__Xx

Ja aber bei mir hielt die freude über den Leichenwagen nicht lange. Hatte ihn etwas getunt, Lakiert u. hatte ihn irgendwie schnell wieder satt...!

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 18:49 von lp-marzian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link