Raintree Tierpark Zoos mit Problemen (Zoo Tycoon 2)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Problem, dass ich einfach beim Raintree Tierpark nicht weiter komme... Ich muss für alle vier Tiere eine artgerechte Haltung ermöglichen. Meine Tiere sind auch alle vollkommen glücklich. Aber irgendwie geht es einfach nicht weiter... Aucb meine Besucher sind sehr zufrieden und fühlen sich in meinem Zoo wohl. Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen kann? Hilfe!
Und danke schonmal für alle Antworten! :)
LG Katha

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 12:07 von Kathalovesher

1 Antwort

Schau dir bei den Tieren (B.z dem Dromedar) das erste Fenster auf der ersten Seite an (das dass zeigt wie gut den Tieren die Größe und der Boden des Geheges gefällt) dass darf keine Farbe mehr haben, wenn du verstehst was ich meine.( Also wenn dieses Fenster noch grün oder rot ist, musst du das Gehege vergrößern und /oder den richtigen Boden hinein tun). Noch eine Hilfe, kopiere den Link, füge in oben ein schau dir dass Video an:

www.youtube.com/watch?v=5lnOEFOaeQ4

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 15:33 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)