Demo-Code für Alpha Saphir (Pokemon X)

Kann mir morgen jemand einen mitbringen ?
Ich biete ein frohes 5*31 (außer sp. ang.) zekrom.
Kann aber auch Zuchtreste bieten:
skorgla mit vf
zubat mit vf u. sturzflug
seeper
kanivahna mi vf
zurrokex
meditie mit patronenhieb u. ableithieb
Kann aber auch noch andere pokemon brüten

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 18:26 von pokemonmaster17

5 Antworten

es kann keiner einen code mitbringen!
pro gerät nur 1 CODE!
jemand gibt dir doch nciht, auch gegen ein shiny, einen code den man nur 1 mal bekommen kann

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 18:28 von Vanguard67

ich hab 2 geräte wenn mir wer erklärt wie man den code bekommt bzw ob alle mc donalds mitmachen kann ichs versuchen

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 18:35 von JindoMaus

@JindoMaus, das kannst du auch von zu Hause aus machen.^^ Du brauchst einfach nur ein Hotspotfähiges Handy. Ich hab's so gemacht, dass ich erst beim SSID am Handy NZ@McD1 eingetippt habe (ohne Passwort) und dann am 3ds mit dem Hotspot verbunden. Das darf aber nur die einzige verfügbare Internetverbindung am Nintendo sein. Dann ins Home-Menü und du hast die Nintendo Zone am 3ds. Aber damit du nicht nur diesen ACNL Trick in der Nintendo Zone stehen hast, kannst du am Handy die SSID mit NintendoSpotPass1 umbenennen, am 3ds musst du's aber dann auch umbenennen. Wenn du das gemacht hast, müsste es morgen eigentluch funktionieren.^^

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 20:02 von Georg3201

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das hab ich schonmal mit anleitung mit meinem router versucht >< hat zwar die zone freigeschaltet aber gab immer verbindungsfehler :/
mein handy kann das glaub ich nicht ^^
aber wollt mir eh mal wieder einen bigtastybacon gönnen :P

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 20:06 von JindoMaus

@Georg3201, das funktioniert? Hast du schon mal damit eine Demo heruntergeladen?

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 20:59 von Domi1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)