Teambewertung (Pokemon Y)

Hey
Ich habe mir ein 3gg3 team fürs battle maison zusammengetellt und wollte nach ausbesserungen bzw. Korrigierungen fragen.
Fermicula@wahlschal
Schnarchnase
Froh glaube ich (+ini-spang)
EV 252ver,252ang,4KP
Zwango
Eisenschädel
Kreuzschere
Vorschlag?
Aquana@Leftovers
Wesen Vorschlag?
EV 252KP,252spdef,4spang
schutzschild
Toxin
Wish
Siedewasser
Dragoran@Life Orb
Multischuppe
Hart
EV 252ang 252ini 4KP
Drachentanz
Drachenklaue
Ruheort
Eis/Donner/Feuerschlag/ Erdbeben?
Die idee des Teams ist halt fermicula am anfang zwango dann auf dragoran er boostet sich und klatscht alles weg. Bitte Lücken ausfüllen und nochmal komplett reinposten unten :) freue mich sehr über schnelle hilfe :)
lg julius

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 19:34 von Areidosx3

2 Antworten

Dragoran würde ich so spielen
Hart
Fähigkeit multischuppe
Evs 252 angr/252 init /6 kp
Item schwächenschutzt
Turbotempo
Drachenklaue
Drachentanz
Feuerschlag
Fermicula
Hart
Fähigkeit egal
Evs 252 angr/252 init /6kp
Item wahlschal
Kreuzschäre
Eiaenschädel
Steinhagel
Knirscher
Aquana
Still / kühn
Evs je nach Wesen
Item Überreste
Fähigkeit h2o absober
Siedewasser
Wunschtraum
Toxin
Schutzschild
Hoffe ich konnte helfen
LG King-95

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 20:05 von king-95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...aquana is wayne.
Entrainment-Abuse funzt mit Schutzschild, btw...
-> Schutzschild, Boost-move und zwei Moves zur Coverage.
Drachenklaue passt. Feuerschlag oder Erdbeben als zweiter.
Dritte Pokemon deckt das was mit besagter coverage nich klein zu kriegen ist.
-> Togekiss, Heatran, solche Sachen...
Letztendlich isses egal, weil schwer isses so oder so nich... mach was du willst.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 23:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link