Teambewertung (Pokemon Y)

Hey
Ich habe mir ein 3gg3 team fürs battle maison zusammengetellt und wollte nach ausbesserungen bzw. Korrigierungen fragen.
Fermicula@wahlschal
Schnarchnase
Froh glaube ich (+ini-spang)
EV 252ver,252ang,4KP
Zwango
Eisenschädel
Kreuzschere
Vorschlag?
Aquana@Leftovers
Wesen Vorschlag?
EV 252KP,252spdef,4spang
schutzschild
Toxin
Wish
Siedewasser
Dragoran@Life Orb
Multischuppe
Hart
EV 252ang 252ini 4KP
Drachentanz
Drachenklaue
Ruheort
Eis/Donner/Feuerschlag/ Erdbeben?
Die idee des Teams ist halt fermicula am anfang zwango dann auf dragoran er boostet sich und klatscht alles weg. Bitte Lücken ausfüllen und nochmal komplett reinposten unten :) freue mich sehr über schnelle hilfe :)
lg julius

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 19:34 von Areidosx3

2 Antworten

Dragoran würde ich so spielen
Hart
Fähigkeit multischuppe
Evs 252 angr/252 init /6 kp
Item schwächenschutzt
Turbotempo
Drachenklaue
Drachentanz
Feuerschlag
Fermicula
Hart
Fähigkeit egal
Evs 252 angr/252 init /6kp
Item wahlschal
Kreuzschäre
Eiaenschädel
Steinhagel
Knirscher
Aquana
Still / kühn
Evs je nach Wesen
Item Überreste
Fähigkeit h2o absober
Siedewasser
Wunschtraum
Toxin
Schutzschild
Hoffe ich konnte helfen
LG King-95

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 20:05 von king-95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...aquana is wayne.
Entrainment-Abuse funzt mit Schutzschild, btw...
-> Schutzschild, Boost-move und zwei Moves zur Coverage.
Drachenklaue passt. Feuerschlag oder Erdbeben als zweiter.
Dritte Pokemon deckt das was mit besagter coverage nich klein zu kriegen ist.
-> Togekiss, Heatran, solche Sachen...
Letztendlich isses egal, weil schwer isses so oder so nich... mach was du willst.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 23:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link